Silenzio 2018

Silenzio von Como Lake
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Como Lake für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Würzig
Cremig
Blumig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine SalbeiSalbei
Herznote Herznote
MateMate JasminJasmin RoseRose IrisIris
Basisnote Basisnote
KaschmirKaschmir MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne MoosMoos AmberAmber
Bewertungen
Duft
6.812 Bewertungen
Haltbarkeit
6.98 Bewertungen
Sillage
5.99 Bewertungen
Flakon
7.513 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
AlphaRex

1 Rezension
AlphaRex
AlphaRex
0  
Kaffee und Kuchen im Garten der Großeltern
Ein wunderbarer Duft, der mich an ein Stück Käse-Shane Torte im Garten meiner Großeltern erinnert.
Ich habe ihn in meiner Lokalen Pafümerie 50% reduziert gefunden. Ich war sofort verliebt in den Flakon. Meiner Meinung sieht der Spitze aus. Sehr clean aber das macht ihn so schön.
Und so ist der Duft auch. Er ist wie der Name schon sagt "Silenzio" also leise und nicht besonders experimentell. Einfach ein wunderschöner Duft, welcher niemandem auf die Nerven geht.
Für den Preis den ich bezahlt habe, ist er Top. Ich bin mir nicht sicher, ob ich deutlich mehr ausgeben würde, da ich ihn nicht so oft trage. Aber immer wenn, macht er mir sehr viel Spaß und erntet gute Kritik.
Ideal für Frühling, Sommer und warme Herbsttage.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Duft
Für schlappe 100 Euro/Flakon auch mal billigste Drogerieware a 5 Euro unterbieten können: Masterc... ääh Silenzio!
Duschgelplörre-Endgegner
10 Antworten
TerraTerra vor 5 Jahren
7.5
Duft
Schöne, grün-zitrische Frische auf leicht angeschmutzem Ambroxan. Bekannter Freshie, der durch das leichte Menscheln interessanter wird. Gut
0 Antworten
SalmixSalmix vor 5 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frühling am Comer See. Sonnenschein, Eiscreme und die Stille unter hängenden Bougainvillea genießen. Blumig, cremig, würzig, dicht u. leise.
2 Antworten
ParmaParma vor 5 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Etwas undefinierbar cremigseifig-aromatischer Zitrus-Blumen-Mix. Eher lieblich und mit sehr beliebig weicher Basis. Synthetischer Duft.
2 Antworten
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Leider nur ein frischer Duschgel-Duft mit Mandarine für warme Sommertage.
Eher etwas maskulin.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Como Lake

Bacio Nella Pioggia von Como Lake Notturno von Como Lake Note d'Amore von Como Lake Un'Altra Estate von Como Lake