Silenzio 2018

Silenzio von Como Lake
Ein Parfum von Como Lake für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine SalbeiSalbei
MateMate JasminJasmin RoseRose IrisIris
KaschmirKaschmir MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne MoosMoos AmberAmber
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.07.2023.

1 Rezension
Kaffee und Kuchen im Garten der Großeltern
Ein wunderbarer Duft, der mich an ein Stück Käse-Shane Torte im Garten meiner Großeltern erinnert.
Ich habe ihn in meiner Lokalen Pafümerie 50% reduziert gefunden. Ich war sofort verliebt in den Flakon. Meiner Meinung sieht der Spitze aus. Sehr clean aber das macht ihn so schön.
Und so ist der Duft auch. Er ist wie der Name schon sagt "Silenzio" also leise und nicht besonders experimentell. Einfach ein wunderschöner Duft, welcher niemandem auf die Nerven geht.
Für den Preis den ich bezahlt habe, ist er Top. Ich bin mir nicht sicher, ob ich deutlich mehr ausgeben würde, da ich ihn nicht so oft trage. Aber immer wenn, macht er mir sehr viel Spaß und erntet gute Kritik.
Ideal für Frühling, Sommer und warme Herbsttage.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Für schlappe 100 Euro/Flakon auch mal billigste Drogerieware a 5 Euro unterbieten können: Masterc... ääh Silenzio!
Duschgelplörre-Endgegner
TerraTerra vor 5 Jahren
Schöne, grün-zitrische Frische auf leicht angeschmutzem Ambroxan. Bekannter Freshie, der durch das leichte Menscheln interessanter wird. Gut
SalmixSalmix vor 5 Jahren
Frühling am Comer See. Sonnenschein, Eiscreme und die Stille unter hängenden Bougainvillea genießen. Blumig, cremig, würzig, dicht u. leise.
ParmaParma vor 5 Jahren
Etwas undefinierbar cremigseifig-aromatischer Zitrus-Blumen-Mix. Eher lieblich und mit sehr beliebig weicher Basis. Synthetischer Duft.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Leider nur ein frischer Duschgel-Duft mit Mandarine für warme Sommertage.
Eher etwas maskulin.

Beliebt von Como Lake

Bacio Nella Pioggia von Como Lake Notturno von Como Lake Note d'Amore von Como Lake Un'Altra Estate von Como Lake