La Via della Seta - Vaniglia del Kerala (2013)

La Via della Seta - Vaniglia del Kerala von Compagnia delle Indie
La Via della Seta - Vaniglia del Kerala ist ein Parfum von Compagnia delle Indie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.

Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.08.2018.

Vanille, Vanille und nochmals Vanille
Der Name ist Programm. Da mein vorhandener Flacon zwar über einen extrem fest sitzenden Verschluss, nicht jedoch über eine Aufschrift verfügt, die mir den tatsächlichen Inhalt verrät, brauchte ich mittelstarke Gewalt, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Und dann empfängt mich alles, was... Weiterlesen

ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Riecht fast wie Caldo Gourmand. Auch sehr gut haltbar. Doch mag ich diese Puderzucker Vanille irgendwie nicht wirklich. Mir fehlt Cremigkeit
Katt007Katt007 vor 4 Jahren
Eine sehr natürliche, unsüße Vanille mit minimalen rauchigen Akzent - Unisex

von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt Compagnia delle Indie

Blue Essence von Compagnia delle Indie La Via della Seta - Myrrha dello Yemen von Compagnia delle Indie La Via della Seta - Cannella dello Sri Lanka von Compagnia delle Indie Yellow Secret von Compagnia delle Indie Indaco di Persia / Persian Indigo von Compagnia delle Indie The Continents - Africa: Desert Tobacco von Compagnia delle Indie La Via della Seta - Rosa del Deserto di Petra von Compagnia delle Indie Corallo dell'atollo di Ari / Ari Atoll Corall von Compagnia delle Indie Green Spirit von Compagnia delle Indie The Continents - Asia: Ginger Dust von Compagnia delle Indie