La Via della Seta - Vaniglia del Kerala 2013

La Via della Seta - Vaniglia del Kerala von Compagnia delle Indie
Ein Parfum von Compagnia delle Indie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.

VanilleVanille
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.08.2018.

Vanille, Vanille und nochmals Vanille
Der Name ist Programm. Da mein vorhandener Flacon zwar über einen extrem fest sitzenden Verschluss, nicht jedoch über eine Aufschrift verfügt, die mir den tatsächlichen Inhalt verrät, brauchte ich mittelstarke Gewalt, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Und dann empfängt mich alles, was ich jemals an Vanille gekostet habe. Vanillezucker, Vanillepudding, Vanilleeis. Dieses Duftwasser in Kombination mit der Kakao-Orange-Serie von Yves Rocher und das Diätprogramm sollte perfekt sein, falls es denn wirklich ausreicht, all das zu riechen statt zu essen. Wer Vanille pur mag, der ist hier bestens aufgehoben. Und wer noch keine Idee hat, was er demnächst als Sonntagsgebäck auf den Tisch bringen soll: Wie wärs mit Vanilleplätzchen?

ChatonNoirChatonNoir vor 8 Jahren
Riecht fast wie Caldo Gourmand. Auch sehr gut haltbar. Doch mag ich diese Puderzucker Vanille irgendwie nicht wirklich. Mir fehlt Cremigkeit
Katt007Katt007 vor 8 Jahren
Eine sehr natürliche, unsüße Vanille mit minimalen rauchigen Akzent - Unisex

Beliebt von Compagnia delle Indie

La Via della Seta - Myrrha dello Yemen von Compagnia delle Indie La Via della Seta - Cannella dello Sri Lanka von Compagnia delle Indie Blue Essence von Compagnia delle Indie The Continents - Africa: Desert Tobacco von Compagnia delle Indie Green Spirit von Compagnia delle Indie La Via della Seta - Rosa del Deserto di Petra von Compagnia delle Indie Yellow Secret von Compagnia delle Indie Voyage Uomo Wood von Compagnia delle Indie Orchidea Imperiale von Compagnia delle Indie Muschi Bianchi del Tibet / Tibet White Musk von Compagnia delle Indie Indaco di Persia / Persian Indigo von Compagnia delle Indie Corallo dell'atollo di Ari / Ari Atoll Corall von Compagnia delle Indie Red Attraction von Compagnia delle Indie Donna von Compagnia delle Indie Uomo von Compagnia delle Indie The Continents - Asia: Ginger Dust von Compagnia delle Indie Vetyver von Compagnia delle Indie Sandalo von Compagnia delle Indie Patchouly von Compagnia delle Indie Colonia / Colonia Classica von Compagnia delle Indie