Areia Salgada 2017

Areia Salgada von Comporta
Areia Salgada ist ein beliebtes Parfum von Comporta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „salziger Sand”.

Daniel Josier

Kopfnote KopfnoteElemiharzElemiharz ApfelApfel ThymianThymian BergamotteBergamotte ZypresseZypresse
Herznote HerznoteZederZeder JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber LederLeder PatchouliPatchouli

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 01.09.2021.

Alles auf einmal
Areia Salgada klang einfach schon so wunderbar, der Name, die angegeben Duftnoten, die vielen positiven Kommentare. Mein Eindruck ist, hier will ein Duft alles auf einmal. Mir war das einfach zu viel. Gestern habe ich den Areia Salgada gestestet, nicht nur auf einem Arm, nein, ich habe mich... Weiterlesen

Würzige Frische
Araia Salgada beginnt sehr frisch und fruchtig. Bald habe ich etwas pfeffriges in der Nase. Das zieht sich aber schnell zurück und der Duft wird schön würzig. Zitrisches kann ich auch riechen, aber auch dieses nicht lange. Araia Salgada bleibt in erster Linie ein würziger Duft der kaum was... Weiterlesen

am meer
du kommst mit nassen haaren aus dem wind... deine augen leuchten, alles an dir ist schwung, freude und frische. deine haut duftet nach meer, wind, feinen kräutern, und wasser. und ich verfalle deinem duft..... ein sinnlich-erotisch-frischer duft, leicht und hell ganz zart ledrig, absolut... Weiterlesen

RolfiiRolfii vor 10 Monaten
Riecht ähnlich zum Creed Aventus (aber besser), nur wird die ananas ersetzt. Falls dir diese Duftrichtung gefällt, unbedingt testen.
LeniWaLeniWa vor 2 Jahren
Der Name "salziger Sand" passt sehr gut. Ist aber nichts worauf ich besonderen Appetit habe.
IsolaniIsolani vor 4 Jahren
Leichter Wind geht.
Sommersonne, ich war draussen.
Zur Beruhigung der Haut lege ich mir
Apfelscheiben auf.
Ach, ist das zart.
GelisGelis vor 4 Jahren
Herb-frisch mit warmen Anklängen. - Ich bedanke mich bei Strangelove für die Testmöglichkeit
StrangeloveStrangelove vor 4 Jahren
Light Blue meets Virgin Island Water - fruchtig und würzig-frischer Sommerduft mit guter Haltbarkeit
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
Dampfreis & Grüner Apfel
blumig/zitrisch - Seeluft[weit weg]
herbkrautwindige Ledernote
Spuren im Sand erkenne ich nicht
mir zu salzarm :)
Parfumista16Parfumista16 vor 4 Jahren
Frisch-metallisch-fruchtiger Auftakt,
entwickelt sich würzig-erdig und bleibt im
Verlauf sehr frisch.
Anders und doch schon sehr interessant
VerbeeneVerbeene vor 5 Jahren
frisch und sinnlich, würzig und luftig, klar und erdig, frei und elegant. meisterhaft komponiert!
nicht laut, hautnah, intim

Beliebt von Comporta

Mosquito (Eau de Parfum) von Comporta Sela von Comporta Dona Bia von Comporta Palafítico von Comporta A Olhar Trancoso von Comporta Mosquito Man von Comporta Muda von Comporta Ocaso von Comporta Mosquito Intense (Extrait de Parfum) von Comporta