Femme Fougere

Femme Fougere von Comporta
Femme Fougere ist ein Parfum von Comporta für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fougèreartig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Fougère

BirneBirne LitschiLitschi OrangenblüteOrangenblüte
AmberAmber PatchouliPatchouli TuberoseTuberose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Edle, gepuderte Birnen
Dies ist der erste Nischen-Duft, den ich je gerochen habe und dennoch widme ich ihm erst heute eine Rezension.

Da ich die einzige auf Parfumo bin, die diesen Duft besitzt, wollte ich diesen Geheim-Tipp lange für mich behalten. Habe ihn nur mit besonderen Personen geteilt, da ich einen möglichen Hype verhindern wollte. Damals trug ich nur einen Duft, heute liebe ich die Vielfalt und vor allem liebe ich es die Freude über Düfte mit euch zu teilen.

Femme Fougere hat etwas mit mir gemacht was selten passiert: Als er mir unter die Nase kam, habe ich ihn direkt gekauft. So edel und so besonders. Ein leicht pudriger Schleier auf der Haut, der eine saftige Birne präsentiert. Wenn der Trend „old money“ einen Duft hätte, wäre es dieser. Genug Understatement, um von einer Business-Frau getragen zu werden, aber besonders genug um positiv hervorzutreten. Der Dufteindruck ist hell und fröhlich, aber dabei so raffiniert, dass er immer stilvoll und edel bleibt. Ein perfekter Duft für den Frühling und Sommer.

Beliebt von Comporta

Areia Salgada von Comporta A Olhar Trancoso von Comporta Mosquito (Eau de Parfum) von Comporta Sela von Comporta Dona Bia von Comporta Palafítico von Comporta Muda von Comporta Mosquito Man von Comporta Ocaso von Comporta Mosquito Intense (Extrait de Parfum) von Comporta Bravo von Comporta Will von Comporta 50 von Comporta