Dona Bia 2017

Dona Bia von Comporta
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 9 Bewertungen
Dona Bia ist ein Parfum von Comporta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Rauchig
Frisch
Pudrig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
WeinhefeWeinhefe KaffeeKaffee MinzeMinze
Herznote Herznote
GewürzeGewürze holzige Notenholzige Noten MastixharzMastixharz
Basisnote Basisnote
WeihrauchWeihrauch AmberAmber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.69 Bewertungen
Haltbarkeit
7.69 Bewertungen
Sillage
6.69 Bewertungen
Flakon
6.614 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.08.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Naimie54

115 Rezensionen
Naimie54
Naimie54
Hilfreiche Rezension 2  
Duftes Restaurant
Dona Bia ist der Name eines Restaurants in Comporta/Portugal und vielleicht ist das Parfum nach diesem benannt.

Dona Bia beginnt angenehm warm, dezent würzig und dennoch mit einer leichten Frische. Den in der Pyramide angegebenen Kaffee kann ich nicht wirklich riechen.

Bald wird Dona Bia etwas süß, aber nicht zu sehr. Nach rund einer Stunde wird der Duft dann warm, rund und eine zurückhaltende Rauchigkeit kommt hinzu. Der Rauch erinnert mich aber nicht an Kirchenweihrauch.

Später zieht sich der Rauch zurück und Dona Bia wird warm balsamisch mit einer leichten Süße zum Schluss hin.

Die Haltbarkeit liegt bei etwa acht Stunden und die Ausstrahlung ist eher zurückhaltend. Dona Dia ist unisex und vor allem bei kühleren Temperaturen ideal.
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Rauchig? WTF? Sehr hell, würzig und extrem blass. So unaufflällig wie die desinteressierte Kundschaft? Also bitte! Das kann man sich (...)
2 Antworten
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kaffee, Gewürze, sanfter Weihrauch mit harzigen Noten. Nicht übel. Ziemlich linear. Die Performance ist nicht so toll, aber einer der (...)
4 Antworten
VerbeeneVerbeene vor 7 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
genialer , heller, strahlender kaffeeduft. kaffee+ meerluft, sanft, weich, gewürzig. sehr gut balanciert. intim
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Comporta

Areia Salgada von Comporta A Olhar Trancoso von Comporta Mosquito (Eau de Parfum) von Comporta Sela von Comporta Palafítico von Comporta Muda von Comporta Femme Fougere von Comporta Mosquito Man von Comporta Ocaso von Comporta Mosquito Intense (Extrait de Parfum) von Comporta Bravo von Comporta Will von Comporta 50 von Comporta