Dona Bia 2017

Dona Bia von Comporta
Dona Bia ist ein Parfum von Comporta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

WeinhefeWeinhefe KaffeeKaffee MinzeMinze
GewürzeGewürze holzige Notenholzige Noten MastixharzMastixharz
WeihrauchWeihrauch AmberAmber

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.08.2022.

Duftes Restaurant
Dona Bia ist der Name eines Restaurants in Comporta/Portugal und vielleicht ist das Parfum nach diesem benannt.

Dona Bia beginnt angenehm warm, dezent würzig und dennoch mit einer leichten Frische. Den in der Pyramide angegebenen Kaffee kann ich nicht wirklich riechen.

Bald wird Dona Bia etwas süß, aber nicht zu sehr. Nach rund einer Stunde wird der Duft dann warm, rund und eine zurückhaltende Rauchigkeit kommt hinzu. Der Rauch erinnert mich aber nicht an Kirchenweihrauch.

Später zieht sich der Rauch zurück und Dona Bia wird warm balsamisch mit einer leichten Süße zum Schluss hin.

Die Haltbarkeit liegt bei etwa acht Stunden und die Ausstrahlung ist eher zurückhaltend. Dona Dia ist unisex und vor allem bei kühleren Temperaturen ideal.

CaligariCaligari vor 4 Jahren
Rauchig? WTF? Sehr hell, würzig und extrem blass. So unaufflällig wie die desinteressierte Kundschaft? Also bitte! Das kann man sich (...)
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Kaffee, Gewürze, sanfter Weihrauch mit harzigen Noten. Nicht übel. Ziemlich linear. Die Performance ist nicht so toll, aber einer der (...)
VerbeeneVerbeene vor 7 Jahren
genialer , heller, strahlender kaffeeduft. kaffee+ meerluft, sanft, weich, gewürzig. sehr gut balanciert. intim

Beliebt von Comporta

Areia Salgada von Comporta A Olhar Trancoso von Comporta Mosquito (Eau de Parfum) von Comporta Sela von Comporta Palafítico von Comporta Muda von Comporta Femme Fougere von Comporta Mosquito Man von Comporta Ocaso von Comporta Mosquito Intense (Extrait de Parfum) von Comporta Bravo von Comporta Will von Comporta 50 von Comporta