Sela 2017

Sela von Comporta
Sela ist ein Parfum von Comporta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sattel”.

ThymianThymian HimbeereHimbeere SafranSafran
LederLeder WeihrauchWeihrauch Hammerstrauch
LederLeder WildlederWildleder holzige Notenholzige Noten AmberAmber

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.10.2018.

Sanftes Leder
Sela beginnt sofort mit einer schönen Ledernote und viel Grün vom schwarzen Johannisbeerblatt.

Das grüne verdeckt für einige Zeit das Leder, erst nach rund einer Stunde zieht es sich zurück und das Leder gewinnt die Oberhand.

Später kommt noch etwas nadeliges, harziges dazu und das Leder wird angenehm sanft.

Sela ist im Frühjahr und Herbst ideal, die Haltbarkeit liegt bei rund neun Stunden und die Sillage ist sehr deutlich.

BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Bei so viel Leder in der Pyramide erwartete ich einen Lederkracher - aber es ist ein sanfter, cremiger Sandelholzduft, verschmilzt m d Haut.
VerbeeneVerbeene vor 7 Jahren
wie nach einem ritt am offenen meer: klar, windig, nasses pferdehaar, frische in den lungen, ein hauch von leder und salz, elegant

Beliebt von Comporta

Areia Salgada von Comporta A Olhar Trancoso von Comporta Mosquito (Eau de Parfum) von Comporta Dona Bia von Comporta Palafítico von Comporta Muda von Comporta Femme Fougere von Comporta Mosquito Man von Comporta Ocaso von Comporta Mosquito Intense (Extrait de Parfum) von Comporta Bravo von Comporta Will von Comporta 50 von Comporta