Eau du Gouverneur L'Homme (1993)

Eau du Gouverneur / L'Homme von Comptoir Sud Pacifique
Eau du Gouverneur ist ein beliebtes Parfum von Comptoir Sud Pacifique für Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Eisenkraut
Herznote Herznoteceylonesische Gewürznelke, Sumatra-Muskat, Muskatellersalbei, Madagaskar-Pfeffer, Piment
Basisnote BasisnoteMoschus, Tonkabohne, Java-Vetiver, marokkanische Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.06.2020.

Der Duft zum Film
„Wir sind keine Engel“ heißt ein skurril-betulicher Film aus dem Jahr 1955, den ich mir gelegentlich gerne ansehe: Drei auf die Teufelsinsel verfrachtete Sträflinge brechen Weihnachten 1895 aus, um sich wieder nach Frankreich durchzuschlagen. Sie schlüpfen mit finstersten Vorhaben (die ihnen... Weiterlesen

Das bessere Cacharel pour l´ Homme
Habe diesen Duft heute beim Teilräumungsverkauf probiert und sofort gekauft. Da meine Stammparfumerie umbaut, habe ich diesen Duft für 20 anstatt 60 Eus erstanden. Hat mich durch die starke Zitrone in Verbindung mit Muskat und Pfeffer sofort an meine Langzeitliebe Cacharel pour l`Homme erinnert.... Weiterlesen

MinigolfMinigolf vor 16 Tagen
Gewürzregal-Allerlei vom Feinsten. Mit holzig-moosigem Grund. Gefühl wie auf dem Basar. Augen zu und Bilder gucken. Nischen-tauglich& GUT!
FittleworthFittleworth vor 2 Jahren
Angenehm trocken, frisch, eher Nelke als Bergamotte, herb, maskulin, ausdauernd. Dezent, aber gut wahrnehmbar.
ParmaParma vor 2 Jahren
Sehr klassischer herbwürziger Duft, etwas kratzig und leicht zitrisch-holzig unterlegt. Gepflegt, vornehm, aber in dem Feld gibt es bessere.
Hellwürziger, bergamottefrischer Zedernduft, der Mann zu allen Gelegenheiten gut stehen könnte, etwas unbestimmt bleibt, aber gut begleitet.

von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Comptoir Sud Pacifique

Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre von Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique Vétyver Haïti (2016) von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jardin Neroli von Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique Souffle des Indes von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jasmin Poudré von Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Blackberry von Comptoir Sud Pacifique Green Patchouli von Comptoir Sud Pacifique Bois de Filao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Parfum) von Comptoir Sud Pacifique Musc Alizé von Comptoir Sud Pacifique Jardins Pop - Cologne Mood von Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiaré (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Coco Extrême von Comptoir Sud Pacifique Éclats d'Amandes von Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco von Comptoir Sud Pacifique