Voyages en Orient - Jardin Neroli 2014

Voyages en Orient - Jardin Neroli von Comptoir Sud Pacifique
Voyages en Orient - Jardin Neroli ist ein Parfum von Comptoir Sud Pacifique für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.

PetitgrainPetitgrain ZitronenblüteZitronenblüte
NeroliNeroli RoseRose HeliotropHeliotrop
MoschusMoschus VanilleVanille TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.02.2023.

Springtime
Werft ab alle Sorgen und Qual, fallera, und wandert mit uns durch das Tal, fallera,
Wir sind hinausgegangen, den Sonnenschein zu fangen: Kommt mit und versucht es auch selbst einmal.

Ja, wer kennt das Lied nicht. Ich singe es mindestens 1x in der Woche mit unseren Heimbewohnern und jedes Mal, besonders bei dieser Strophe, fühle ich mich unheimlich glücklich, frei und das Leben scheint so unbeschwert.

Genau dieses Gefühl Habe ich auch bei diesem wunderschönen Duft. Er bringt für mich den Frühling mit, Sonnenschein, leichter Morgentau, Blumen fangenn an zu blühen, alles wird langsam bunt, die Bäume grün.die Vögel singen schon ab 05 Uhr morends. Es riecht nach Frühling. Eigentlich die schönste Jahreszeit die wieder gute Laune einstimmt.
Alle das steckt für mich in diesem Duft.

Am Anfang recht unscheinbar. Zitrische Noten, typisches Neroli, machen den Anfang. Es könnte am Anfang auch ein gewöhnliches 4711 Kölsch Wasser sein. Ist es aber nicht. Spätestens wenn die Herznote startet, merkt man das hier was edleres unterwegs ist. Es wird zunehmend süßlicher und blumiger. Aber nicht Kopfschmerzmäßig sondern schön angenehm. Könnte die ganze Zeit an meinem Arm duften so fein ist der.

Vielleicht nix neues auf dem Duftmarkt, sondern eher recht gewöhnlich aber wenn man dem Duft Zeit gibt merkt man, es ist doch etwas besonderes. Finde ihn für den Frühling perfekt!

Haltbarkeit liegt bei mir weit über 6+. Sillage ist eher recht Körpernah aber das werde ich nochmal genauer testen :)

Ich finde ihn ganz toll und freu mich jetzt auf den Frühling mit ihm!

Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Ein erfrischender Neroli Duft für die warmen Tage. erst recht zitrisch dann wird es langsam etwas süßer und blumiger. Finde ihn ganz toll!

Beliebt von Comptoir Sud Pacifique

Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre von Comptoir Sud Pacifique Coco Extrême von Comptoir Sud Pacifique Éclats d'Amandes von Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco von Comptoir Sud Pacifique Rhum & Tabac von Comptoir Sud Pacifique Coco Figue von Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Eau du Gouverneur / L'Homme von Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiaré (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Iconique von Comptoir Sud Pacifique Souffle des Indes von Comptoir Sud Pacifique Green Patchouli von Comptoir Sud Pacifique Vanille Blackberry von Comptoir Sud Pacifique Bois de Filao von Comptoir Sud Pacifique Vétyver Haïti (2016) von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jasmin Poudré von Comptoir Sud Pacifique Vanille Café von Comptoir Sud Pacifique