Voyages en Orient - Oudh Sensuel (2013)

Voyages en Orient - Oudh Sensuel von Comptoir Sud Pacifique

Voyages en Orient - Oudh Sensuel ist ein Parfum von Comptoir Sud Pacifique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRose
Herznote HerznoteSafran, Sandelholz
Basisnote BasisnoteOud, Patchouli, weißer Moschus

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 25.06.2017.

7.0 10.0 10.0 3.0/10

Erstklassiger Kommentar
Überbordend
Wer mich kennt weiß, dass ich Oud-Rose-Düfte grundsätzlich mag. Selbstverständlich nicht jeden Duft mit dieser Mixtur. Einige Düfte in der Kombination Rose-Oud sind meiner Meinung nach übertrieben durch die Rose dominiert. Ich habe einstweilen genug Oud-Rose-Düfte getestet. Jetzt möchte... Weiterlesen

Seerose vor 3 Jahren
Eine dicke Madame namens Rose überwuchert Oud und alle anderen Ingredienzen mit ihrem süßen aufdringlich-metallisch-synthetischen Duft.+4
3.0

Beliebt Comptoir Sud Pacifique

Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre von Comptoir Sud Pacifique Matin Câlin von Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiaré (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Coco Figue von Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco von Comptoir Sud Pacifique Souffle des Indes von Comptoir Sud Pacifique Bois de Filao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique Eau du Gouverneur / L'Homme von Comptoir Sud Pacifique Coco Extrême von Comptoir Sud Pacifique Musc Alizé von Comptoir Sud Pacifique Mage d'Orient von Comptoir Sud Pacifique Mora Bella / Fruits Sauvages von Comptoir Sud Pacifique Cœur de Vahiné / Les Enfants du Soleil von Comptoir Sud Pacifique Fleurs des Caraïbes von Comptoir Sud Pacifique O'Pomelo von Comptoir Sud Pacifique