Voyages en Orient - Oudh Sensuel (2013)

Voyages en Orient - Oudh Sensuel von Comptoir Sud Pacifique
Voyages en Orient - Oudh Sensuel ist ein Parfum von Comptoir Sud Pacifique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRose
Herznote HerznoteSafran, Sandelholz
Basisnote BasisnoteOud, Patchouli, weißer Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.06.2017.

Überbordend
Wer mich kennt weiß, dass ich Oud-Rose-Düfte grundsätzlich mag. Selbstverständlich nicht jeden Duft mit dieser Mixtur. Einige Düfte in der Kombination Rose-Oud sind meiner Meinung nach übertrieben durch die Rose dominiert. Ich habe einstweilen genug Oud-Rose-Düfte getestet. Jetzt möchte... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Eine dicke Madame namens Rose überwuchert Oud und alle anderen Ingredienzen mit ihrem süßen aufdringlich-metallisch-synthetischen Duft.

Beliebt Comptoir Sud Pacifique

Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre von Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique Eau du Gouverneur / L'Homme von Comptoir Sud Pacifique Vétyver Haïti (2016) von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jardin Neroli von Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique Souffle des Indes von Comptoir Sud Pacifique Voyages en Orient - Jasmin Poudré von Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Blackberry von Comptoir Sud Pacifique Green Patchouli von Comptoir Sud Pacifique Jardins Pop - Cologne Mood von Comptoir Sud Pacifique Bois de Filao von Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême (Eau de Parfum) von Comptoir Sud Pacifique Musc Alizé von Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiaré (Eau de Toilette) von Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha von Comptoir Sud Pacifique Coco Extrême von Comptoir Sud Pacifique