Eau von Concept V Design
Ein Parfum von Concept V Design für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

Fougère
Erdig

KorianderKoriander ZitroneZitrone
LavendelLavendel VeilchenVeilchen
AmberAmber PatchouliPatchouli ZederZeder
Eingetragen von Altruismus, letzte Aktualisierung am 11.03.2016.

schwaches Eau
Eau startet vorrangig mit kräftiger Korianderwürze welche durch eine synthische Zitrone begleitet wird. Im Herzen drängt sich durch die Veilchenblätter eine Seifigkeit in den Vordergrund, welche mir unangenehm auffällt. Der Lavendel ist hier ein schwacher Nebenbuler. Die Basis ist sehr verhalten und wird von mir nur dezent wahrgenommen, ohne das sich einzelne Noten direkt unterscheiden lassen. Mit Blick auf die Duftpyramide, ein wenig balsamisch durch den Amber und muffig-erdig-holzig durch Zeder und Patchouli. Alles sehr schwach ausgeprägt. Im Ganzen wirkt alles lieblos zusammengewürfelt, der Parfümeur sollte nochmal die Duftbank drücken. Für mich persönlich ist "Eau" kein reiner Damenduft, denn dafür sind die Noten zu würzig. Hier ist nichts feminin lieblich, süß oder gar blumig. Haltbarkeit ca. 2h, Silage Anfangs zwar gut aber sehr schnell auf körpernah abfallend.

Beliebt von Concept V Design

Mirage von Concept V Design Only Black for Men von Concept V Design Gold Black Men von Concept V Design Energy Men von Concept V Design Gullible... Tu Punto Canalla for Men von Concept V Design Heart von Concept V Design Only White for Woman von Concept V Design K10 von Concept V Design Touch Me von Concept V Design Body von Concept V Design Dollar Style von Concept V Design Bouggy Freestyle for Men von Concept V Design