Cookiecrunch N° 7 (2017)

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete
Cookiecrunch N° 7 ist ein neues Parfum von Coquillete für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Elise Juarros, Rosa Vaia

zitrische Noten, Keks, Baiser, Vanille, Milchcreme, Puderzucker

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 13.04.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar
Zum Vernaschen
„Heute habe ich keine Lust zu backen, sondern möchte meine Flügel in die Sonne halten“, sagte die Kuchenfee so laut und deutlich, als müsste sie ihre Worte zur eigenen Bestätigung hören. Sie band sich ihre kleine Schürze ab und suchte in ihrem Holzkästchen nach etwas Bestimmten. Mit... Weiterlesen

Yatagan vor 8 Monaten
Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zitronenzucker zur Zitronen-Zuckerkuchenproduktionsanlage: weniger Gourmand als gedacht: süßer Zitrus.+31
MoNo vor 12 Monaten
Dies war ein Blindkauf - und welch Offenbarung - ich bin verliebt+11
Julia142 vor 13 Monaten
OH MEIN GOTT was für ein wunderschöner Zitronenkuchenfluffig- kuschelwuschelduft... es gibt kaum was schöneres!+11
Serafina vor 13 Monaten
Für mich das ultimative Zitronencreme-Biskuitröllchen! Süß, vanillig und zitronig zugleich. Zitrus nur kurzeitig etwas stechend.+10
Amylovesyou vor 97 Tagen
Oh..hast du Zitronenkuchen gebacken? Nein. Hast du Zitronenkuchen gegessen? Nein. Sag mir bitte dass wir Zitronenkuchen da haben. Ähm...nö+9
Melisande vor 7 Monaten
Der macht seinem Namen alle Ehre und duftet wie ein oberleckerer Zitronencookie.Müsste dauernd in meinen Arm heißen, wenn ich den trüge ;-).+8
Bellemorte vor 178 Tagen
Keksteig - für Zitronenbuttercremekekse, noch ungebacken mit leicht bissigem Zitronenschalenabrieb obenauf.+7
Parfumista16 vor 14 Monaten
Frisch-zitronig-spritziger Start. Wird im Verl. vanillig-gourmandig mit leckerer Zitrone. Wer Aura Sublime oder Vani Choc mag -> Testen ;)+7
Ergoproxy vor 7 Monaten
Riecht wie die Waffeln in einer Keksmischung schmecken, Leicht beißende Zitrone in Kombination mit süßer Vanille und Milchcreme. Lecker.+6
Duftpuppe vor 7 Monaten
Es duftet ganz herrlich nach frischem Zitronenkuchen, appetitlich, lecker! In meiner Küche. Aber bitte nicht an mir! ;) Für Gourmand-Fans.+6
ChatonNoir vor 14 Monaten
Wie erwartet nicht meins,obwohl schon lecker. Aber zu viel Zitrus. Zuckerig Zitroniger Biskuit mit Vanille. Sommerlicher frischer Gourmand.+5
Erfsche vor 98 Tagen
Zuckrige, vanillig- süße Zitronentorten- Wuchtbrumme, wird mit der Zeit etwas zahmer, nix für den Dauergebrauch.+3
Ichbins vor 102 Tagen
Süßer Zitrus-Gourmand, geht in die Richtung vomUnknown Pleasures.Schöner Duft,allerdings nur mäßig dosiert alltagstauglich.Süßschnäbel vor+3
Freebird1968 vor 8 Monaten
wirklich schöner Zitronenkeksbaisergourmand..ich habe auch den Duft von Zitronekuchenteig oder Waffelteig in der Nase mmmmh wie lecker+3
Orientpoison vor 76 Tagen
Zitronen-Butter-Guglhupf!! Kuchenteig- noch roh; Butterig und sauer-zitronig...!!+2
Zauber600 vor 7 Monaten
Leckerer zitrisch süßer Gourmand: Alles zu erriechen was in der Pyramide steht. Nach dem Test 5 kg mehr auf der Waage ;-)
Ich mag den gern.+2
Schnuppi42 vor 92 Tagen
Erinnert mich an Lira von Xerjoff - gut gemachter Duft aber nichts neues.+1

Beliebt Coquillete

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Herat von Coquillete Moramanga von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Navy Rum N° 7 von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Vesevius von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Joal N° 7 von Coquillete