Cookiecrunch N° 7 (2017)

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete
Cookiecrunch N° 7 ist ein neues Parfum von Coquillete für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Elise Juarros, Rosa Vaia

zitrische Noten, Keks, Baiser, Vanille, Milchcreme, Puderzucker

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 28.08.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar
Zum Vernaschen
„Heute habe ich keine Lust zu backen, sondern möchte meine Flügel in die Sonne halten“, sagte die Kuchenfee so laut und deutlich, als müsste sie ihre Worte zur eigenen Bestätigung hören. Sie band sich ihre kleine Schürze ab und suchte in ihrem Holzkästchen nach etwas Bestimmten. Mit... Weiterlesen

Yatagan vor 13 Monaten
Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zitronenzucker zur Zitronen-Zuckerkuchenproduktionsanlage: weniger Gourmand als gedacht: süßer Zitrus.+32
Julia142 vor 18 Monaten
OH MEIN GOTT was für ein wunderschöner Zitronenkuchenfluffig- kuschelwuschelduft... es gibt kaum was schöneres!+12
MoNo vor 17 Monaten
Dies war ein Blindkauf - und welch Offenbarung - ich bin verliebt+11
Serafina vor 18 Monaten
Für mich das ultimative Zitronencreme-Biskuitröllchen! Süß, vanillig und zitronig zugleich. Zitrus nur kurzeitig etwas stechend.+11
Amylovesyou vor 8 Monaten
Oh..hast du Zitronenkuchen gebacken? Nein. Hast du Zitronenkuchen gegessen? Nein. Sag mir bitte dass wir Zitronenkuchen da haben. Ähm...nö+10
Bellemorte vor 11 Monaten
Keksteig - für Zitronenbuttercremekekse, noch ungebacken mit leicht bissigem Zitronenschalenabrieb obenauf.+8
Melisande vor 13 Monaten
Der macht seinem Namen alle Ehre und duftet wie ein oberleckerer Zitronencookie.Müsste dauernd in meinen Arm heißen, wenn ich den trüge ;-).+8
Parfumista16 vor 19 Monaten
Frisch-zitronig-spritziger Start. Wird im Verl. vanillig-gourmandig mit leckerer Zitrone. Wer Aura Sublime oder Vani Choc mag -> Testen ;)+8
Ergoproxy vor 12 Monaten
Riecht wie die Waffeln in einer Keksmischung schmecken, Leicht beißende Zitrone in Kombination mit süßer Vanille und Milchcreme. Lecker.+6
Duftpuppe vor 12 Monaten
Es duftet ganz herrlich nach frischem Zitronenkuchen, appetitlich, lecker! In meiner Küche. Aber bitte nicht an mir! ;) Für Gourmand-Fans.+6
ChatonNoir vor 19 Monaten
Wie erwartet nicht meins,obwohl schon lecker. Aber zu viel Zitrus. Zuckerig Zitroniger Biskuit mit Vanille. Sommerlicher frischer Gourmand.+6
Shinry vor 108 Tagen
An sich ein leckerer Duft, süß zitronig vanillig. Eine minimale Kakaonote dabei, aber etwas arg Vanillezucker-staubig im Auftakt.+4
Alöx vor 142 Tagen
Gerade ein Plausch im Liveticker von Käsestreuselkuchen und genau in dem Moment sprühte ich Cookiecrunch auf. Koinzidenz süßer Duftträume...+4
Cocinera vor 144 Tagen
Ich hatte Schokoladenkeks erwartet und hab Zitronenkuchen bekommen. Viiieeel Zitrone mit viel Zucker.+4
Pluto vor 38 Tagen
Uih, hatte ich mir anders vorgestellt. Das ist Zitronenkuchen, aber sowas von zitronig. Auf den Keks wart ich noch.+3
Erfsche vor 8 Monaten
Zuckrige, vanillig- süße Zitronentorten- Wuchtbrumme, wird mit der Zeit etwas zahmer, nix für den Dauergebrauch.+3
Ichbins vor 8 Monaten
Süßer Zitrus-Gourmand, geht in die Richtung vomUnknown Pleasures.Schöner Duft,allerdings nur mäßig dosiert alltagstauglich.Süßschnäbel vor+3
Freebird1968 vor 13 Monaten
wirklich schöner Zitronenkeksbaisergourmand..ich habe auch den Duft von Zitronekuchenteig oder Waffelteig in der Nase mmmmh wie lecker+3
Orientpoison vor 8 Monaten
Zitronen-Butter-Guglhupf!! Kuchenteig- noch roh; Butterig und sauer-zitronig...!!+2
Zauber600 vor 12 Monaten
Leckerer zitrisch süßer Gourmand: Alles zu erriechen was in der Pyramide steht. Nach dem Test 5 kg mehr auf der Waage ;-)
Ich mag den gern.+2

Beliebt Coquillete

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Herat von Coquillete Moramanga von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Tudor von Coquillete Navy Rum N° 7 von Coquillete Vesevius von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete Joal N° 7 von Coquillete