Cookiecrunch N° 7 (2017)

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete
Cookiecrunch N° 7 ist ein beliebtes Parfum von Coquillete für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Elise Juarros, Rosa Vaia

zitrische Noten, Keks, Baiser, Vanille, Milchcreme, Puderzucker

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 06.05.2020.

DieMaja
Wäre schön gewesen, wenn der Duftverlauf nicht gewesen wäre
Vielen lieben Dank an MoNo und Musowski für den Test :-). Der Anfang ist super-lecker zitronig-teigig, wie der Rührteig mit Zitronenaroma, den man früher bei Mama oder Oma genascht hat. So hätte ich das Parfum wahrscheinlich sogar gekauft, jedoch komm bei mir mit mit der Zeit eine seltsame... Weiterlesen

MefunxMefunx vor 7 Monaten
Zitronentarte, der Teig & die Creme, viel Vanille, viel Zucker, zart karamellisiert. Dann, in unserer Sprache, leicht ambriert. Wer’s mag!
GandixGandix vor 8 Monaten
Sehr süß und sehr viel Zitronenbackaroma
Minimales Raucharoma, mit einem Tick Metallik
Nett,aber mehr für die Süßschnäbel was,als für mich
TinfredTinfred vor 9 Monaten
Mit “Cookiecrunch” hat das Ganze für mich nichts zu tun. Würde umbenennen wollen in “Lemon Cupcake intense” oder “Citrus Overdose”.
WaffeleisenWaffeleisen vor 12 Monaten
Zitronenkuchen de luxe. Beinah vor Appetit in den Teststreifen gebissen.
DuftePerlaDuftePerla vor 14 Monaten
Zitronentörtchen, lecker süß ja aber mir schon zu zitrisch und zu wenig Törtchen.
Edda32Edda32 vor 14 Monaten
Das Rezept klingt super, backe ich meinem Kleinen zum Geburtstag. Jetzt noch die Frage von was wieviel?
StrangeloveStrangelove vor 14 Monaten
Edles Zitronenbackaroma....was durchaus seine Daseinsberechtigung hat.
Leicht, säuerlich aber so speziell dass verm. 10ml ein Leben reichen
Puderduft18Puderduft18 vor 20 Monaten
Zitronenschaum mit Vanillekeks ...oh man, ich bekomme Heißhunger! Puderzucker staubfein umhüllt diese herrliche Zitronen-Vanille, sehr schön
PlutoPluto vor 23 Monaten
Uih, hatte ich mir anders vorgestellt. Das ist Zitronenkuchen, aber sowas von zitronig. Auf den Keks wart ich noch.
ShinryShinry vor 2 Jahren
An sich ein leckerer Duft, süß zitronig vanillig. Eine minimale Kakaonote dabei, aber etwas arg Vanillezucker-staubig im Auftakt.

Beliebt Coquillete

Sulmona von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Sumatera von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Tudor von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Vesevius von Coquillete Navy Rum N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Herat von Coquillete Moramanga von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete