Cookiecrunch N° 7 (2017)

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete

Cookiecrunch N° 7 ist ein beliebtes Parfum von Coquillete für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Elise Juarros, Rosa Vaia

zitrische Noten, Keks, Baiser, Vanille, Milchcreme, Puderzucker

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 05.01.2020.

Mefunx vor 110 Tagen
Zitronentarte, der Teig & die Creme, viel Vanille, viel Zucker, zart karamellisiert. Dann, in unserer Sprache, leicht ambriert. Wer’s mag!+8
Gandix vor 133 Tagen
Sehr süß und sehr viel Zitronenbackaroma
Minimales Raucharoma, mit einem Tick Metallik
Nett,aber mehr für die Süßschnäbel was,als für mich+4
Tinfred vor 166 Tagen
Mit “Cookiecrunch” hat das Ganze für mich nichts zu tun. Würde umbenennen wollen in “Lemon Cupcake intense” oder “Citrus Overdose”.+3
Waffeleisen vor 8 Monaten
Zitronenkuchen de luxe. Beinah vor Appetit in den Teststreifen gebissen.+5
DuftePerla vor 10 Monaten
Zitronentörtchen, lecker süß ja aber mir schon zu zitrisch und zu wenig Törtchen.+2
Edda32 vor 10 Monaten
Das Rezept klingt super, backe ich meinem Kleinen zum Geburtstag. Jetzt noch die Frage von was wieviel?+8
Strangelove vor 11 Monaten
Edles Zitronenbackaroma....was durchaus seine Daseinsberechtigung hat.
Leicht, säuerlich aber so speziell dass verm. 10ml ein Leben reichen+3
Puderduft18 vor 17 Monaten
Zitronenschaum mit Vanillekeks ...oh man, ich bekomme Heißhunger! Puderzucker staubfein umhüllt diese herrliche Zitronen-Vanille, sehr schön+3
Pluto vor 20 Monaten
Uih, hatte ich mir anders vorgestellt. Das ist Zitronenkuchen, aber sowas von zitronig. Auf den Keks wart ich noch.+5
Shinry vor 22 Monaten
An sich ein leckerer Duft, süß zitronig vanillig. Eine minimale Kakaonote dabei, aber etwas arg Vanillezucker-staubig im Auftakt.+5
Alöx vor 23 Monaten
Gerade ein Plausch im Liveticker von Käsestreuselkuchen und genau in dem Moment sprühte ich Cookiecrunch auf. Koinzidenz süßer Duftträume...+5
Cocinera vor 23 Monaten
Ich hatte Schokoladenkeks erwartet und hab Zitronenkuchen bekommen. Viiieeel Zitrone mit viel Zucker.+4
Orientpoison vor 2 Jahren
Zitronen-Butter-Guglhupf!! Kuchenteig- noch roh; Butterig und sauer-zitronig...!!+1
Schnuppi42 vor 2 Jahren
Erinnert mich an Lira von Xerjoff - gut gemachter Duft aber nichts neues.+1
Amylovesyou vor 2 Jahren
Oh..hast du Zitronenkuchen gebacken? Nein. Hast du Zitronenkuchen gegessen? Nein. Sag mir bitte dass wir Zitronenkuchen da haben. Ähm...nö+13
Erfsche vor 2 Jahren
Zuckrige, vanillig- süße Zitronentorten- Wuchtbrumme, wird mit der Zeit etwas zahmer, nix für den Dauergebrauch.+3
Ichbins vor 2 Jahren
Süßer Zitrus-Gourmand, geht in die Richtung vomUnknown Pleasures.Schöner Duft,allerdings nur mäßig dosiert alltagstauglich.Süßschnäbel vor+5
Bellemorte vor 2 Jahren
Keksteig - für Zitronenbuttercremekekse, noch ungebacken mit leicht bissigem Zitronenschalenabrieb obenauf.+10
Zauber600 vor 2 Jahren
Leckerer zitrisch süßer Gourmand: Alles zu erriechen was in der Pyramide steht. Nach dem Test 5 kg mehr auf der Waage ;-)
Ich mag den gern.+2
Ergoproxy vor 3 Jahren
Riecht wie die Waffeln in einer Keksmischung schmecken, Leicht beißende Zitrone in Kombination mit süßer Vanille und Milchcreme. Lecker.+5

Beliebt Coquillete

Ambrosia N° 7 von Coquillete Sulmona von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Tudor von Coquillete Sumatera von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Vesevius von Coquillete Navy Rum N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Herat von Coquillete Moramanga von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete