Cookiecrunch N° 7 (2017)

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete

Cookiecrunch N° 7 ist ein beliebtes Parfum von Coquillete für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Elise Juarros, Rosa Vaia

zitrische Noten, Keks, Baiser, Vanille, Milchcreme, Puderzucker

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 20.11.2019.

Gandix vor 20 Tagen
Sehr süß und sehr viel Zitronenbackaroma
Minimales Raucharoma, mit einem Tick Metallik
Nett,aber mehr für die Süßschnäbel was,als für mich+4
Tinfred vor 53 Tagen
Mit “Cookiecrunch” hat das Ganze für mich nichts zu tun. Würde umbenennen wollen in “Lemon Cupcake intense” oder “Citrus Overdose”.+2
Waffeleisen vor 135 Tagen
Zitronenkuchen de luxe. Beinah vor Appetit in den Teststreifen gebissen.+5
DuftePerla vor 7 Monaten
Zitronentörtchen, lecker süß ja aber mir schon zu zitrisch und zu wenig Törtchen.+2
Edda32 vor 7 Monaten
Das Rezept klingt super, backe ich meinem Kleinen zum Geburtstag. Jetzt noch die Frage von was wieviel?+7
Strangelove vor 7 Monaten
Edles Zitronenbackaroma....was durchaus seine Daseinsberechtigung hat.
Leicht, säuerlich aber so speziell dass verm. 10ml ein Leben reichen+3
Puderduft18 vor 13 Monaten
Zitronenschaum mit Vanillekeks ...oh man, ich bekomme Heißhunger! Puderzucker staubfein umhüllt diese herrliche Zitronen-Vanille, sehr schön+3
Pluto vor 16 Monaten
Uih, hatte ich mir anders vorgestellt. Das ist Zitronenkuchen, aber sowas von zitronig. Auf den Keks wart ich noch.+5
Shinry vor 18 Monaten
An sich ein leckerer Duft, süß zitronig vanillig. Eine minimale Kakaonote dabei, aber etwas arg Vanillezucker-staubig im Auftakt.+5
Alöx vor 19 Monaten
Gerade ein Plausch im Liveticker von Käsestreuselkuchen und genau in dem Moment sprühte ich Cookiecrunch auf. Koinzidenz süßer Duftträume...+4
Cocinera vor 19 Monaten
Ich hatte Schokoladenkeks erwartet und hab Zitronenkuchen bekommen. Viiieeel Zitrone mit viel Zucker.+4
Orientpoison vor 22 Monaten
Zitronen-Butter-Guglhupf!! Kuchenteig- noch roh; Butterig und sauer-zitronig...!!+1
Schnuppi42 vor 23 Monaten
Erinnert mich an Lira von Xerjoff - gut gemachter Duft aber nichts neues.+1
Amylovesyou vor 23 Monaten
Oh..hast du Zitronenkuchen gebacken? Nein. Hast du Zitronenkuchen gegessen? Nein. Sag mir bitte dass wir Zitronenkuchen da haben. Ähm...nö+13
Erfsche vor 23 Monaten
Zuckrige, vanillig- süße Zitronentorten- Wuchtbrumme, wird mit der Zeit etwas zahmer, nix für den Dauergebrauch.+2
Ichbins vor 23 Monaten
Süßer Zitrus-Gourmand, geht in die Richtung vomUnknown Pleasures.Schöner Duft,allerdings nur mäßig dosiert alltagstauglich.Süßschnäbel vor+5
Bellemorte vor 2 Jahren
Keksteig - für Zitronenbuttercremekekse, noch ungebacken mit leicht bissigem Zitronenschalenabrieb obenauf.+9
Zauber600 vor 2 Jahren
Leckerer zitrisch süßer Gourmand: Alles zu erriechen was in der Pyramide steht. Nach dem Test 5 kg mehr auf der Waage ;-)
Ich mag den gern.+1
Ergoproxy vor 2 Jahren
Riecht wie die Waffeln in einer Keksmischung schmecken, Leicht beißende Zitrone in Kombination mit süßer Vanille und Milchcreme. Lecker.+5
Duftpuppe vor 2 Jahren
Es duftet ganz herrlich nach frischem Zitronenkuchen, appetitlich, lecker! In meiner Küche. Aber bitte nicht an mir! ;) Für Gourmand-Fans.+5

Beliebt Coquillete

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete Sulmona von Coquillete Moramanga von Coquillete Sumatera von Coquillete Herat von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Tudor von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Navy Rum N° 7 von Coquillete Vesevius von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Joal N° 7 von Coquillete Ola Una von Coquillete