Paris

Herat 2012

Herat von Coquillete
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Grün
Rauchig
Harzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Grasse-JasminGrasse-Jasmin polynesischer Ylang-Ylangpolynesischer Ylang-Ylang kubanischer Tabakkubanischer Tabak
Herznote Herznote
afghanisches Haschischafghanisches Haschisch HölzerHölzer madagassische Myrrhemadagassische Myrrhe omanischer Weihrauchomanischer Weihrauch marokkanische Zistrosemarokkanische Zistrose
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra pakistanisches Vetiverpakistanisches Vetiver zyprisches Eichenmooszyprisches Eichenmoos TabakTabak

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.915 Bewertungen
Haltbarkeit
6.713 Bewertungen
Sillage
6.213 Bewertungen
Flakon
6.222 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Paris”.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
MefunxMefunx vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Prickelnd-säuerliches Kraut auf holziger Moschuscreme. Kumarin, süß wie Heu, lässt an Hanfseil denken. Cozumel trifft Black Afgano. OK.
7 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Irgendwie ist der Drops mit der Droge doch irgendwie gelutscht. Das ist immerhin nicht der schlechteste dieser Art: grün-rauchig-krautig.
3 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Grün - so weit die Nase reicht (Hölzer, Tabak, Kräuter), dazu gesellen sich Harze, Weihrauch & eine diffuse Süße. Sagt mir irgendwie nix.
2 Antworten
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grün-holziger Duft, frisch mit harzigen Aspekten - der Tabak noch grün, ebenso das Holz, das Harz zitrisch und die Blumen unauffindbar.
1 Antwort
CaligariCaligari vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr sattes grasgrün mit leichter Süße. Gerne hätten bei diesem Naturburschen 2 x (!) Tabak, Eichenmoos, Ambra und Weihrauch maßgeblicher...
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete