Paris

Herat 2012

Herat von Coquillete
Ein Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

Grasse-JasminGrasse-Jasmin polynesischer Ylang-Ylangpolynesischer Ylang-Ylang kubanischer Tabakkubanischer Tabak
afghanisches Haschischafghanisches Haschisch HölzerHölzer madagassische Myrrhemadagassische Myrrhe omanischer Weihrauchomanischer Weihrauch marokkanische Zistrosemarokkanische Zistrose
AmbraAmbra pakistanisches Vetiverpakistanisches Vetiver zyprisches Eichenmooszyprisches Eichenmoos TabakTabak

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Paris”.

MefunxMefunx vor 3 Jahren
Prickelnd-säuerliches Kraut auf holziger Moschuscreme. Kumarin, süß wie Heu, lässt an Hanfseil denken. Cozumel trifft Black Afgano. OK.
Irgendwie ist der Drops mit der Droge doch irgendwie gelutscht. Das ist immerhin nicht der schlechteste dieser Art: grün-rauchig-krautig.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Grün - so weit die Nase reicht (Hölzer, Tabak, Kräuter), dazu gesellen sich Harze, Weihrauch & eine diffuse Süße. Sagt mir irgendwie nix.
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Grün-holziger Duft, frisch mit harzigen Aspekten - der Tabak noch grün, ebenso das Holz, das Harz zitrisch und die Blumen unauffindbar.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Sehr sattes grasgrün mit leichter Süße. Gerne hätten bei diesem Naturburschen 2 x (!) Tabak, Eichenmoos, Ambra und Weihrauch maßgeblicher...

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete