Paris

Moramanga 2012

Moramanga von Coquillete
Ein Parfum von Coquillete für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

JasminJasmin GardenieGardenie IrisIris
BenzoeBenzoe OpoponaxOpoponax TolubalsamTolubalsam
Madagaskar-TuberoseMadagaskar-Tuberose Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Paris”.

PlutoPluto vor 6 Jahren
Puh, ich rieche Banane, überreife, süße Banane. Und darin liegt lasziv eine kräftige Tuberose.. tut mir leid, ich bin raus.
Sehr femininer schöner Weißblüher-Duft mit einer Extraportion Tuberose, gleichwohl irgendwie unspektakulär und ohne Alleinstellungsmerkmal.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
3.5
Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang als dicke, leicht fruchtige Pudercreme verrührt. Mir wird kotzübel.
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Mal wieder Tuberose pur...
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Es gibt Tuberose & Tuberose...diese empfinde ich fast als morbide & sehr anstrengend. Dazu noch ein Fruchtbrei...ich bin dann mal weg.

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete