Moramanga 2012

Moramanga von Coquillete
Moramanga ist ein Parfum von Coquillete für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Basisnote BasisnoteMadagaskar-TuberoseMadagaskar-Tuberose
polynesischer Ylang-Ylangpolynesischer Ylang-Ylang
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
asiatischer Moschusasiatischer Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.04.2021.

CaligariCaligari vor 9 Monaten
3.5
Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang als dicke, leicht fruchtige Pudercreme verrührt. Mir wird kotzübel.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Es gibt Tuberose & Tuberose...diese empfinde ich fast als morbide & sehr anstrengend. Dazu noch ein Fruchtbrei...ich bin dann mal weg.
PlutoPluto vor 3 Jahren
Puh, ich rieche Banane, überreife, süße Banane. Und darin liegt lasziv eine kräftige Tuberose.. tut mir leid, ich bin raus.
Sehr femininer schöner Weißblüher-Duft mit einer Extraportion Tuberose, gleichwohl irgendwie unspektakulär und ohne Alleinstellungsmerkmal.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Mal wieder Tuberose pur...

Beliebt Coquillete

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete Sulmona von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Sumatera von Coquillete Tudor von Coquillete Vesevius von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Navy Rum N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Joal N° 7 von Coquillete Ola Una von Coquillete