Moramanga (2012)

Moramanga von Coquillete

Moramanga ist ein Parfum von Coquillete für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Elise Juarros, Rosa Vaia

Kopfnote KopfnoteJasmin, indische Gardenie, japanische Iris
Herznote Herznotekolumbianischer Tolubalsam, Benzoe, äthiopisches Opoponax
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Tuberose, polynesischer Ylang-Ylang, Madagaskar-Vanille, asiatischer Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.06.2019.

ParfumAholicParfumAholic vor 12 Monaten
Es gibt Tuberose & Tuberose...diese empfinde ich fast als morbide & sehr anstrengend. Dazu noch ein Fruchtbrei...ich bin dann mal weg.
PlutoPluto vor 22 Monaten
Puh, ich rieche Banane, überreife, süße Banane. Und darin liegt lasziv eine kräftige Tuberose.. tut mir leid, ich bin raus.
Sehr femininer schöner Weißblüher-Duft mit einer Extraportion Tuberose, gleichwohl irgendwie unspektakulär und ohne Alleinstellungsmerkmal.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Mal wieder Tuberose pur...

Beliebt Coquillete

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete Sulmona von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Tudor von Coquillete Sumatera von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Vesevius von Coquillete Navy Rum N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Herat von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete