Moramanga (2012)

Moramanga von Coquillete

Moramanga ist ein Parfum von Coquillete für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Elise Juarros, Rosa Vaia

Kopfnote KopfnoteJasmin, indische Gardenie, japanische Iris
Herznote Herznotekolumbianischer Tolubalsam, Benzoe, äthiopisches Opoponax
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Tuberose, polynesischer Ylang-Ylang, Madagaskar-Vanille, asiatischer Moschus

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 24.06.2019.

ParfumAholic vor 7 Monaten
Es gibt Tuberose & Tuberose...diese empfinde ich fast als morbide & sehr anstrengend. Dazu noch ein Fruchtbrei...ich bin dann mal weg.+1
Pluto vor 18 Monaten
Puh, ich rieche Banane, überreife, süße Banane. Und darin liegt lasziv eine kräftige Tuberose.. tut mir leid, ich bin raus.+5
Yatagan vor 21 Monaten
Sehr femininer schöner Weißblüher-Duft mit einer Extraportion Tuberose, gleichwohl irgendwie unspektakulär und ohne Alleinstellungsmerkmal.+3
Bellemorte vor 24 Monaten
Mal wieder Tuberose pur...+2
3.0

von Joe
von Joe

Beliebt Coquillete

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Herat von Coquillete Tudor von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Navy Rum N° 7 von Coquillete Vesevius von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Joal N° 7 von Coquillete Ola Una von Coquillete