Paris

Moramanga 2012

Moramanga von Coquillete
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Coquillete für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Würzig
Harzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
JasminJasmin GardenieGardenie IrisIris
Herznote Herznote
BenzoeBenzoe OpoponaxOpoponax TolubalsamTolubalsam
Basisnote Basisnote
Madagaskar-TuberoseMadagaskar-Tuberose Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus Ylang-YlangYlang-Ylang

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.016 Bewertungen
Haltbarkeit
7.812 Bewertungen
Sillage
7.312 Bewertungen
Flakon
6.318 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Paris”.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
PlutoPluto vor 6 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Puh, ich rieche Banane, überreife, süße Banane. Und darin liegt lasziv eine kräftige Tuberose.. tut mir leid, ich bin raus.
2 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr femininer schöner Weißblüher-Duft mit einer Extraportion Tuberose, gleichwohl irgendwie unspektakulär und ohne Alleinstellungsmerkmal.
1 Antwort
CaligariCaligari vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang als dicke, leicht fruchtige Pudercreme verrührt. Mir wird kotzübel.
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Mal wieder Tuberose pur...
0 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Es gibt Tuberose & Tuberose...diese empfinde ich fast als morbide & sehr anstrengend. Dazu noch ein Fruchtbrei...ich bin dann mal weg.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete