Navy Rum N° 7 (2017)

Navy Rum N° 7 von Coquillete

Navy Rum N° 7 ist ein Parfum von Coquillete für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Elise Juarros, Rosa Vaia

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Neroli, Zitrone, Rum
Herznote HerznoteMimose, Maiglöckchen, Alpenveilchen, Jasmin, weiße Blüten, Lavendel, Moschus
Basisnote BasisnoteBaummoos, Eichenmoos, Leder, Patchouli, Sandelholz, Vetiver

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.06.2019.

ParfumAholic vor 8 Monaten
Passabler Frischekick mit Zitrik, Grünzeug, sehr verhaltenen Blüten & Vetiver. Die Assoziation zu Duschgel ist nicht von der Hand zu weisen.+1
Pluto vor 19 Monaten
Duschgel. Eins der guten. Frisch, grün, prickelt, würzig. Belebt und kühlt.+5
Yatagan vor 22 Monaten
Wenn ich im Fitnessstudio nach getaner Arbeit unter der Dusche stehe, riecht es rechts und links von mir genau so: aquatisch-cremig, frisch.+6
Alöx vor 22 Monaten
Ein hellauf begeisternder Fougère mit Rum und Vetiver. Wer etwas ganz Spezielles und Authentisches für den Sommer sucht, ist hier richtig.+2
Bellemorte vor 2 Jahren
Ich musste an die Herrenecke bei LUSH denken. Frisch, fast maritim, fougere, kühl-würzig. Eher maskulin aber ich würd ihn trotzdem tragen :D+1
Erfsche vor 2 Jahren
Flashback- wenn in den siebziger Jahren das Westpäckchen von der Großtante kam, war immer Fa Seife drin und die roch irgendwie genauso+2

Beliebt Coquillete

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete Sulmona von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Sumatera von Coquillete Moramanga von Coquillete Herat von Coquillete Tudor von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Vesevius von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Joal N° 7 von Coquillete Ola Una von Coquillete