Navy Rum N° 7 (2017)

Navy Rum N° 7 von Coquillete
Navy Rum N° 7 ist ein Parfum von Coquillete für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Elise Juarros, Rosa Vaia

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Neroli, Zitrone, Rum
Herznote HerznoteMimose, Maiglöckchen, Alpenveilchen, Jasmin, weiße Blüten, Lavendel, Moschus
Basisnote BasisnoteBaummoos, Eichenmoos, Leder, Patchouli, Sandelholz, Vetiver

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.06.2019.

ParfumAholicParfumAholic vor 14 Monaten
Passabler Frischekick mit Zitrik, Grünzeug, sehr verhaltenen Blüten & Vetiver. Die Assoziation zu Duschgel ist nicht von der Hand zu weisen.
PlutoPluto vor 24 Monaten
Duschgel. Eins der guten. Frisch, grün, prickelt, würzig. Belebt und kühlt.
Wenn ich im Fitnessstudio nach getaner Arbeit unter der Dusche stehe, riecht es rechts und links von mir genau so: aquatisch-cremig, frisch.
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Ein hellauf begeisternder Fougère mit Rum und Vetiver. Wer etwas ganz Spezielles und Authentisches für den Sommer sucht, ist hier richtig.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Ich musste an die Herrenecke bei LUSH denken. Frisch, fast maritim, fougere, kühl-würzig. Eher maskulin aber ich würd ihn trotzdem tragen :D
ErfscheErfsche vor 3 Jahren
Flashback- wenn in den siebziger Jahren das Westpäckchen von der Großtante kam, war immer Fa Seife drin und die roch irgendwie genauso

Beliebt Coquillete

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete Sulmona von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Sumatera von Coquillete Tudor von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Vesevius von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete Herat von Coquillete Moramanga von Coquillete