Navy Rum N° 7 2017

Navy Rum N° 7 von Coquillete
Navy Rum N° 7 ist ein Parfum von Coquillete für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

Parfümeure

LederLeder
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VetiverVetiver

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 21.07.2021.

MefunxMefunx vor 8 Monaten
Schokolade, ein Spritzer Rum, der Abrieb einer Orangenschale. Ein Dessert. Die angeblich große Frische finde ich in meiner Probe nicht. OK.
CaligariCaligari vor 11 Monaten
Erfsches Fa-Seifen-Vergleich möchte ich auch bemühen. Ganz leichte Rum-Anleihen kann man hier erahnen, jedoch fallen sie hier eher wie ...
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Passabler Frischekick mit Zitrik, Grünzeug, sehr verhaltenen Blüten & Vetiver. Die Assoziation zu Duschgel ist nicht von der Hand zu weisen.
PlutoPluto vor 3 Jahren
Duschgel. Eins der guten. Frisch, grün, prickelt, würzig. Belebt und kühlt.
Wenn ich im Fitnessstudio nach getaner Arbeit unter der Dusche stehe, riecht es rechts und links von mir genau so: aquatisch-cremig, frisch.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Ich musste an die Herrenecke bei LUSH denken. Frisch, fast maritim, fougere, kühl-würzig. Eher maskulin aber ich würd ihn trotzdem tragen :D
ErfscheErfsche vor 4 Jahren
Flashback- wenn in den siebziger Jahren das Westpäckchen von der Großtante kam, war immer Fa Seife drin und die roch irgendwie genauso

Beliebt Coquillete

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete Sulmona von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Sumatera von Coquillete Tudor von Coquillete Vesevius von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Moramanga von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Joal N° 7 von Coquillete Ola Una von Coquillete