Sulmona 2012

Sulmona von Coquillete
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 1022 Bewertungen
Sulmona ist ein Parfum von Coquillete für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeure

Elise Juarros, Rosa Vaia

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBourbon-VanilleBourbon-Vanille
MandelMandel
PuderzuckerPuderzucker
Herznote HerznoteBittermandelBittermandel
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteOrangenblüteOrangenblüte
VanilleVanille

Bewertungen

Duft

7.322 Bewertungen

Haltbarkeit

7.919 Bewertungen

Sillage

7.619 Bewertungen

Flakon

6.923 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
8
Preis
Nefretem

19 Rezensionen
Nefretem
Nefretem
   1  
Die Hochzeit von Elise
Sulmona soll eine Hommage an alle verheirateten Frauen sein. Es soll nach Dragees riechen und den schönsten Tag in Ihren Leben verkörpern… Elise steht in der Küche. Alle Zutaten für den Kuchen liegen auf dem Tisch… es klingelt an der Tür ….so ein Unglück das Päckchen mit dem... Weiterlesen

Statements

CaligariCaligari vor 7 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Gar nicht mal so gourmandig, wie die Noten vermuten lassen. Karamell-Honig-Bittermandel mir einer Spur dunkler Fruchtigkeit.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Bittermandelnote finde ich noch sehr schön, aber dann wird‘s anstrengend süß durch zu viel an Vanille & Orangenblüte. Weniger wäre mehr.
1 Antwort
PlutoPluto vor 3 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Krokant mit Marzipan. Lecker, essen würd ich das. So duften? Nö! Oder doch? Vielleicht.. Nö!
2 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hier wurde alles kombiniert, was extrem süß riecht: orientalisches Bittermandel-Dessert, beim dem dem Konditor der Zucker ausgerutscht ist.
3 Antworten
Schnuppi42Schnuppi42 vor 4 Jahren
startet mit einer kräftigen Marzipan-Bittermandelnote-ebnet dann aber recht schnell ab und wird kuschlig vanillig -gut aber nichts spektakul
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Amaretto ... Orange ... Vanille... wird nach heftigem Auftakt zu einem feinen vanillig-orangigen Mandelpuderduft. Muss man aber net haben.
1 Antwort
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
7
Duft
Beginnt (ähnl. "Mandorla") als intensive Amaretto/Marzipan/Bittermandel-Puderbombe. Bald aber nur noch süße Orangenblüte, eher unspannend.
GreatKateGreatKate vor 6 Jahren
Ein Schlückchen Amaretto gefällig? Prost auf Dich, Sulmona!
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Erst viel süßes Marzipan, welches sich nach ca. 15 Minuten legt. Dann wird es recht pudrig/süß. Leider habe ich nach 1 Stunde schon genug.
1 Antwort
Parfumista16Parfumista16 vor 6 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Frische Orangenblüte mit Bittermandel, braucht etwas Zeit, entwickelt sich erst später pudrig-vanillig in Begleitung der Orangenblüte

Einordnung der Community


Beliebt Coquillete

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Sumatera von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Tudor von Coquillete Vesevius von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Herat von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Navy Rum N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Moramanga von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Joal N° 7 von Coquillete Ola Una von Coquillete