Paris

Sulmona 2012

Sulmona von Coquillete
Sulmona ist ein Parfum von Coquillete für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

PuderzuckerPuderzucker MandelMandel Bourbon-VanilleBourbon-Vanille brauner Zuckerbrauner Zucker
sizilianische Bittermandelsizilianische Bittermandel VanillinVanillin
VanilleVanille OrangenblüteOrangenblüte

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Paris”.

Die Hochzeit von Elise
Sulmona soll eine Hommage an alle verheirateten Frauen sein. Es soll nach Dragees riechen und den schönsten Tag in Ihren Leben verkörpern…

Elise steht in der Küche. Alle Zutaten für den Kuchen liegen auf dem Tisch… es klingelt an der Tür ….so ein Unglück das Päckchen mit dem Puderzucker fällt auf den Boden und eine weiche Zuckerwolke liegt in der Luft … es ist Tessa ihre beste Freundin die Ihr beim Backen helfen will …Sie kommt in die Küche und lacht …kurz nachdem die Beiden das Mandelmehl in die Rührschüssel geben brennt der Mixer durch …ein Hauch verbrannter Plastik ….aber schnell greift Tessa zum Schneebesen und legt voller Energie los…Tessa trägt Safanad und Ihre steigende Körpertemperatur und die Rührbewegungen verströmen Ihr Parfüm im Raum… meine Bilder zu Sulmona.

Beide gönnen sich ein Gläschen auf der Terrasse nachdem der Kuchen im Backofen ist.

SaGaSaGa vor 2 Jahren
Du bist der Zuckermantel
meines Dragees
Leider ist der Drops
auch schnell gelutscht
Hier wurde alles kombiniert, was extrem süß riecht: orientalisches Bittermandel-Dessert, beim dem dem Konditor der Zucker ausgerutscht ist.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Amaretto ... Orange ... Vanille... wird nach heftigem Auftakt zu einem feinen vanillig-orangigen Mandelpuderduft. Muss man aber net haben.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Gar nicht mal so gourmandig, wie die Noten vermuten lassen. Karamell-Honig-Bittermandel mir einer Spur dunkler Fruchtigkeit.
MuchotaffyMuchotaffy vor 1 Jahr
Ein echter Gourmand!Vllt der süßeste den ich besitze. Eine Göttliche Mandel, keine bittere Mandel.Kirsch Mandel Dessert. Compliment getter.

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete