Sulmona von Coquillete
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Sulmona ist ein Parfum von Coquillete für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeure

Elise Juarros, Rosa Vaia

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMadagaskar-Vanille, Mandel, Puderzucker
Herznote HerznoteBittermandel, Madagaskar-Vanille, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteOrangenblüte, Vanille

Bewertungen

Duft

7.4 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (16 Bewertungen)

Sillage

7.6 (16 Bewertungen)

Flakon

6.5 (20 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.09.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

ParfumAholic vor 8 Monaten
Die Bittermandelnote finde ich noch sehr schön, aber dann wird‘s anstrengend süß durch zu viel an Vanille & Orangenblüte. Weniger wäre mehr.+1
8.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Pluto vor 19 Monaten
Krokant mit Marzipan. Lecker, essen würd ich das. So duften? Nö! Oder doch? Vielleicht.. Nö!+2
7.0
7.0
7.0
2 Antworten
Yatagan vor 22 Monaten
Hier wurde alles kombiniert, was extrem süß riecht: orientalisches Bittermandel-Dessert, beim dem dem Konditor der Zucker ausgerutscht ist.+6
7.0
7.0
8.0
5.0
3 Antworten
Schnuppi42 vor 2 Jahren
startet mit einer kräftigen Marzipan-Bittermandelnote-ebnet dann aber recht schnell ab und wird kuschlig vanillig -gut aber nichts spektakul+1
Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Amaretto ... Orange ... Vanille... wird nach heftigem Auftakt zu einem feinen vanillig-orangigen Mandelpuderduft. Muss man aber net haben.+5
5.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Serafina vor 4 Jahren
Beginnt (ähnl. Mandorla) als intensive Amaretto/Marzipan/Bittermandel-Puderbombe. Bald aber nur noch süße Orangenblüte, eher unspannend.+1
7.0
GreatKate vor 4 Jahren
Ein Schlückchen Amaretto gefällig? Prost auf Dich, Sulmona!+2
Pepper81 vor 4 Jahren
Erst viel süßes Marzipan, welches sich nach ca. 15 Minuten legt. Dann wird es recht pudrig/süß. Leider habe ich nach 1 Stunde schon genug.+2
8.0
8.0
9.0
7.5
1 Antwort
Parfumista16 vor 4 Jahren
Frische Orangenblüte mit Bittermandel, braucht etwas Zeit, entwickelt sich erst später pudrig-vanillig in Begleitung der Orangenblüte+2
9.0
8.0
9.0
10.0

Einordnung der Community


Beliebt Coquillete

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Sumatera von Coquillete Moramanga von Coquillete Herat von Coquillete Tudor von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Navy Rum N° 7 von Coquillete Vesevius von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Joal N° 7 von Coquillete Ola Una von Coquillete