Sumatera 2012

Sumatera von Coquillete
Sumatera ist ein beliebtes Parfum von Coquillete für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Elise Juarros, Rosa Vaia

Kopfnote Kopfnotechinesischer Jasmin, weiße Blüten, Sumatra-Patchouli, Ceylon-Zimt, indischer schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteMoschus, Patchouli, Zedernholz
Basisnote BasisnoteJasmin, Madagaskar-Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.06.2019.

ParfumAholicParfumAholic vor 16 Monaten
Würziges Patch & viel Jasmin zeichnen ein dichtes & kompaktes, aber keinesfalls bedrängendes Duftbild. Zimt sorgt für maßvolle Süße.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Patch. Holz. Kleine Prise Zimt. Haferflocken?
Wirkt beruhigend auf mich.
Ich mag die Kombination aus Jasmin und Patchouli, zumal sie hier keine so große Wucht entfaltet. Vielleicht etwas zu zimtig süß, aber gut.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Ich rieche vornehmlich BIG-Kaugummi ...
ErfscheErfsche vor 3 Jahren
Grießbrei mit Zucker und Zimt, brrr, das mochte ich schon als Kind nicht. Der Zimt dominiert dermaßen, dass ich vom Rest nichts mehr rieche.
FrlsmillaFrlsmilla vor 4 Jahren
Schicker Jasmin Duft etwas würzig-holzig und durchaus ein Unisex. Mir wäre er nicht süß genug, aber was weiß ich schon....

Beliebt Coquillete

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete Sulmona von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Tudor von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Vesevius von Coquillete Navy Rum N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete Herat von Coquillete Moramanga von Coquillete