Sumatera (2012)

Sumatera von Coquillete

Sumatera ist ein beliebtes Parfum von Coquillete für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Elise Juarros, Rosa Vaia

Kopfnote Kopfnotechinesischer Jasmin, weiße Blüten, Sumatra-Patchouli, Ceylon-Zimt, indischer schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteMoschus, Patchouli, Zedernholz
Basisnote BasisnoteJasmin, Madagaskar-Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.06.2019.

ParfumAholic vor 10 Monaten
Würziges Patch & viel Jasmin zeichnen ein dichtes & kompaktes, aber keinesfalls bedrängendes Duftbild. Zimt sorgt für maßvolle Süße.+2
Pluto vor 20 Monaten
Patch. Holz. Kleine Prise Zimt. Haferflocken?
Wirkt beruhigend auf mich.+7
Yatagan vor 23 Monaten
Ich mag die Kombination aus Jasmin und Patchouli, zumal sie hier keine so große Wucht entfaltet. Vielleicht etwas zu zimtig süß, aber gut.+6
Bellemorte vor 2 Jahren
Ich rieche vornehmlich BIG-Kaugummi ...+2
Erfsche vor 2 Jahren
Grießbrei mit Zucker und Zimt, brrr, das mochte ich schon als Kind nicht. Der Zimt dominiert dermaßen, dass ich vom Rest nichts mehr rieche.+1
3.0
Frlsmilla vor 4 Jahren
Schicker Jasmin Duft etwas würzig-holzig und durchaus ein Unisex. Mir wäre er nicht süß genug, aber was weiß ich schon....+1

Beliebt Coquillete

Cookiecrunch N° 7 von Coquillete Ambrosia N° 7 von Coquillete Sulmona von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Tudor von Coquillete Supergreen N° 7 von Coquillete Vesevius von Coquillete Navy Rum N° 7 von Coquillete Mirabilis N° 7 von Coquillete Rosa Muscosa N° 7 von Coquillete Tourbiere N° 7 von Coquillete Herat von Coquillete Moramanga von Coquillete Camellia 3.2 N° 7 von Coquillete