Coquilette n.7

Tourbière 2017

Tourbière von Coquillete
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Moor”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Zitrus
Würzig
Erdig

Duftnoten

kubanischer Rumkubanischer Rum BittermandelBittermandel LimetteLimette TorfTorf Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.110 Bewertungen
Haltbarkeit
8.09 Bewertungen
Sillage
7.69 Bewertungen
Flakon
8.011 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Coquilette n.7”.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Blackbeard stand knietief im Moor und sank. Das Fass Rum auf seiner Schulter würde er nicht ablegen. Bald war nur noch sein Hut zu sehen...
8 Antworten
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kuchenteig, in den man gerade Backaromen hineingeträufelt hat und zwar Bittermandel und Zitrone.
2 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Voller und erdiger Gourmand. Mandel, Vanille und Rum ergeben hier Kakao/Schokolade. Nicht schlecht, wenn auch nicht meine Richtung.
0 Antworten
PlutoPluto vor 6 Jahren
Start übel, Brechreiz, gärende Babykotze, dann wird 's hübscher, vanillig und fuselig mit Rum. Trotzdem, den Start verzeih ich nicht..
2 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Start ist furchtbar (riecht wie das, was nach zu viel Rumgenuss passiert), danach wird's durch Vanille-Rosinen-Rum erträglicher.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete