Coquilette n.7

Tourbière 2017

Tourbière von Coquillete
Ein Parfum von Coquillete für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Moor”.

Erdig

kubanischer Rumkubanischer Rum BittermandelBittermandel LimetteLimette TorfTorf Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Coquilette n.7”.

Blackbeard stand knietief im Moor und sank. Das Fass Rum auf seiner Schulter würde er nicht ablegen. Bald war nur noch sein Hut zu sehen...
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Kuchenteig, in den man gerade Backaromen hineingeträufelt hat und zwar Bittermandel und Zitrone.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Voller und erdiger Gourmand. Mandel, Vanille und Rum ergeben hier Kakao/Schokolade. Nicht schlecht, wenn auch nicht meine Richtung.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Start übel, Brechreiz, gärende Babykotze, dann wird 's hübscher, vanillig und fuselig mit Rum. Trotzdem, den Start verzeih ich nicht..
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Start ist furchtbar (riecht wie das, was nach zu viel Rumgenuss passiert), danach wird's durch Vanille-Rosinen-Rum erträglicher.

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete Vivir von Coquillete