Vivir

Vivir von Coquillete
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Coquillete für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop türkische Rosetürkische Rose weißer Teeweißer Tee Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz

Parfümeure

Bewertungen
Flakon
6.73 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 15.10.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Coquillete

Cookiecrunch von Coquillete Sulmona von Coquillete Sumatera von Coquillete Joal von Coquillete Tudor von Coquillete Ambrosia von Coquillete Tan-Tan von Coquillete Herat von Coquillete Rosa Muscosa von Coquillete Camelia 3.2 von Coquillete Supergreen von Coquillete Mirabilis von Coquillete Tourbière von Coquillete Vesevius von Coquillete Moramanga von Coquillete Navy Rum von Coquillete Artemisia G. von Coquillete Close To You von Coquillete Cuiris von Coquillete Tubexotic von Coquillete