Fame 1946Eau de Toilette

Fame (Eau de Toilette) von Corday
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Fame (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Corday für Damen und erschien im Jahr 1946. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.9 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (5 Bewertungen)

Sillage

5.8 (5 Bewertungen)

Flakon

4.8 (8 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.08.2019.

Wissenswertes

Die Markenlizenz für diesen Duft wurde später von Max Factor erworben.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
Hilfreicher Kommentar    7  
Verruchte Himmelsschlüssel
Vor einiger Zeit schon konnte ich ein komplettes Wardrobe von Corday erstehen, mit vier der schönsten Corday Düfte: Fame, Jet, Toujours Moi und Zigane. Gestern habe ich es ausgepackt und mich zuerst für Fame entschieden. Bevor ich es öffnete, schoss mir sofort der Gedanke an das Filmmusical... Weiterlesen
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Dashulamite
von Dashulamite
Corday verwendete für seine Düfte Flakons mit einem Einhorn in einem Garten. Auf dem Bild gut zu sehen. Deshalb der Hintergrund.
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Hasi
von Hasi
von Dashulamite
von Dashulamite

Beliebt Corday

Toujours Moi (Eau de Toilette) von Corday Rusé (Parfum) von Corday Pois de Senteur / Sweet Pea von Corday Possession (Parfum) von Corday Le Lilas / Lilas von Corday