Orient Sugar Woman

Orient Sugar Woman von Coscentra
Orient Sugar Woman ist ein Parfum von Coscentra für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-orientalisch. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Sternanis, letzte Aktualisierung am 15.05.2015.

Casmir-Kopie mit Schmor- und Harznoten
Teil 3 meiner ebay-Blindkäufe ;)

Es wird mal wieder Zeit für einen Verriss.
Zu den Duftnoten muss ich wohl nicht so viel schreiben, da es ein (beabsichtigter) Duftzwilling zu Casmir ist. Also Vanille, Dosenobst, Vanille, Kokos, Vanille und noch mehr Vanille.
An sich muss das nicht unbedingt was schlechtes sein, aber irgendwie reagiere ich darauf mit Übelkeit (siehe mein Kommentar zu Casmir).
Aber: Casmir hat nur eine leichte Schmornote - bei Orient Sugar ist sie viel stärker und kokelt durchgehend von Kopf bis Basis vor sich hin. Ein bisschen wie ein angebrannter Pudding.
Und irgendwas harziges ist auch noch mit drin, das ich aus dem Original nicht kenne und nicht wirklich identifizieren kann. Patchouli ist es jedenfalls nicht, es hat mehr was von ausharzendem Kiefernholz.
Die Haltbarkeit kann ich leider nur auf Papier beurteilen da ich es an mir nicht ertrage, aber es scheint ein bisschen schwächer zu sein als Casmir.

Wer Casmir nicht mag sollte hiervon Abstand halten.
Wer Casmir mag wird hiermit auch nicht glücklich.

Beliebt von Coscentra

Beach Party von Coscentra Sweet Caresse von Coscentra Red Passion von Coscentra Moschus Man pour Homme von Coscentra Belle Mademoiselle von Coscentra Free Time Woman von Coscentra Si Femme von Coscentra Rose de Montmartre von Coscentra Vanilla & Fruits von Coscentra Glamour Girl von Coscentra Summer Holiday Club - Happy Feel von Coscentra Candalera von Coscentra Female Touch von Coscentra City Trip to New York von Coscentra City Trip to Amsterdam von Coscentra City Trip to London von Coscentra City Trip to Paris von Coscentra City Trip to Istanbul von Coscentra Blue Fashion for Women von Coscentra Blue Fashion for Men von Coscentra Just B Happy! - Purple Spice von Coscentra