Intense Red Edition 2018

Intense Red Edition von Costume National
Flakondesign Ennio Capasa
Ein Parfum von Costume National für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Beauty San vermarktet.

grüner Teegrüner Tee BergamotteBergamotte KardamomKardamom
HibiskusHibiskus Jasmin-SambacJasmin-Sambac RoseRose
SandelholzSandelholz AmbraAmbra LederLeder PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.02.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Scent von Costume National, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Süß-säuerliche Blumen
aasen sich in schalem Wein
im Stahlbarrique gereift
mit Holzchips mutmaßlich
Ey CarAmber!
Ist das lecker?
NotausgangNotausgang vor 3 Jahren
Flacher und weniger spannend als "Scent Intense (Eau de Parfum)". Süßlich, holzig, nett, dieser hier ist nicht so fruchtig.
EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
Würzig-holzig mit ambrierten Blüten und einer unterschwelligen Süße

Beliebt von Costume National

Homme von Costume National Soul von Costume National 21 von Costume National Scent Intense von Costume National Homme Parfum von Costume National Cyber Garden von Costume National Scent von Costume National So Nude (Eau de Parfum) von Costume National I von Costume National Secret Woods von Costume National Free d'Homme von Costume National Scent Gloss von Costume National Scent Sheer von Costume National Pop Collection von Costume National J von Costume National Scent Cool Gloss von Costume National So Nude (Eau de Toilette) von Costume National Paperplane von Costume National Scent Intense Parfum von Costume National Supergloss von Costume National