Scent Gloss 2004

Scent Gloss von Costume National
Flakondesign Ennio Capasa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 36 Bewertungen
Scent Gloss ist ein Parfum von Costume National für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Süß
Pudrig
Würzig

Duftnoten

MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus OrchideeOrchidee RoseRose SandelholzSandelholz VanilleVanille VeilchenblattVeilchenblatt

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.836 Bewertungen
Haltbarkeit
6.330 Bewertungen
Sillage
5.223 Bewertungen
Flakon
6.530 Bewertungen
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 02.11.2019.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Hilfreiche Rezension 10  
Live has so manny little ups and downs...
Nachdem ich so von Scent von Costume National enttäuscht war, habe ich sehr ungeduldig die Post mit meinem Scent Gloss erwartet. Dann war es endlich da und natürlich musste mein Arm da sofort als Teststation herhalten.

Was soll ich sagen? Ich bin einfach nur glücklich, dass ich - wieder einmal - meinem Bauch gefolgt und die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich habe einen Riesenspass mit diesen Blindkäufen, ich liebe Überraschungen. Und meist habe ich Glück. Na ja, und wenn da mal das eine oder andere nicht passt, auch nicht schlimm.

Scent Gloss ist ein wunderschönes, frisches und lebhaftes Rosendüftchen. Es hat eine akzeptable Sillage und hält überraschend gut. Es könnte etwas weniger Süße vertragen, aber ich muss es ja nicht jeden Tag tragen und es gibt reichlich grünere und nicht so süße Rosendüfte.

Auf jeden Fall ist Scent Gloss eine Bereicherung für meine Rosendüfte-Sammlung.
6 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Parfumfan29

302 Rezensionen
Parfumfan29
Parfumfan29
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Wunderbare Rose:)
Dieses schöne Parfum ist für jeden ,der den Duft von Rosen liebt!!Es ist eins der Rosenparfums überhaupt!! Es riecht nach dem Aufsprühen nicht herb und muffig,wie es bei einigen Rosenparfums der Fall ist,sondern süß-rosig und frisch,mit blumiger Orchidee!In der Basisnote mischt etwas weißer Moschus,der nicht aufdringlich ist,sondern eine weiche Duftnote versprüht gepaart mit der Süße der Rose!
Ich kann dieses Parfum nur empfehlen:))Es erinnert einen an einen wunderschönen Rosengarten, wo man sich erholen und entspannen möchte,und die Rosen auf sich wirken lassen will,ob nun des Duftes wegen,oder um die ganze Schönheit der Rosen zu sehen:)
4 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
VeniceVenice vor 9 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Tropisch-seifig, wie ein blumiges Tropical-Duschgel. Und süß. Eine Alternative für Teenys, wenns mal nicht Armani Si u.Ä. sein soll.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Costume National

Homme von Costume National Soul von Costume National 21 von Costume National Scent Intense von Costume National Homme Parfum von Costume National Cyber Garden von Costume National Scent von Costume National So Nude (Eau de Parfum) von Costume National I von Costume National Secret Woods von Costume National Free d'Homme von Costume National Scent Sheer von Costume National Pop Collection von Costume National J von Costume National Scent Cool Gloss von Costume National So Nude (Eau de Toilette) von Costume National Intense Red Edition von Costume National Paperplane von Costume National Scent Intense Parfum von Costume National Supergloss von Costume National