Designer Collection - Dewberry

Designer Collection - Dewberry von Cosway
Designer Collection - Dewberry ist ein Parfum von Cosway für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Kratzbeere”.

blumige Notenblumige Noten holzige Notenholzige Noten KratzbeereKratzbeere
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 22.08.2018.

Beliebt von Cosway

Designer Collection - Energetic Achiever von Cosway Designer Collection - Soulmate for Her von Cosway Designer Collection - Sentimental Charisma von Cosway Designer Collection - Delicious Exuberance von Cosway Designer Collection - Charming Elegance von Cosway Designer Collection - Soulmate for Him von Cosway Designer Collection - Cool Adventure von Cosway Designer Collection - Self-Made Gentleman von Cosway Eau de Paris No. 1 von Cosway Eau de Paris No. 2 von Cosway Eau de Paris No. 3 von Cosway Eau de Paris No. 4 von Cosway Designer Collection - Love von Cosway Designer Collection - Ocean Fresh von Cosway Designer Collection - Juba von Cosway Designer Collection - Floral Musk von Cosway Designer Collection - Fleur Exotic von Cosway Designer Collection - Fleur Fantasy von Cosway Green Pastelle von Cosway Musk Blossom (Perfume Oil) von Cosway