Ambre Antique 1905

Ambre Antique von Coty
Ambre Antique ist ein beliebtes Parfum von Coty für Damen und erschien im Jahr 1905. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

François Coty

Amber

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.09.2020.

Ein Meisterwerk aus der Zeit des Jugendstil
Ein grosses Glück muss man haben ein solches Meisterwerk zu finden. Auch mein Flakon scheint aus jener Zeit zu stammen. Der Duft hat dementsprechend eine Zeit von etwa 100 Jahren einen Dornröschenschlaf gehalten und obwohl ein Teil des Duftes vaporisiert ist, ist seine Qualität zu meiner grossen... Weiterlesen

GandixGandix vor 119 Tagen
Ein Meisterwerk in einem Traumflakon
Startet überraschend blumig
Wird zu wunderbar pudrig-würzigem Amber mit enormen Tiefgang
Mein Schatz.
SchatzSucherSchatzSucher vor 170 Tagen
Welch ein Duftwunder. Etwas Puder, Zitrushauch, balsamisches Amberbett, harzige Würze. Präsent, aber nicht fordernd. Ganz großartig!
0815abc0815abc vor 172 Tagen
Ein Duft wie ein Glücksgespinst.Friedvoll und von erhabener Schönheit.Ein goldener Anker in dieser Zeit der Unwägbarkeiten.
GoldGold vor 10 Monaten
Fantastisch, erinnert mich an Obsession, würzig, tief, aber nicht schwülstig, ganz großartig. Ein richtiger Schatz. Danke an Gandix.
Can777Can777 vor 11 Monaten
Traumhaft! Zart,würzige Harze. Pudrig,fein und zart schwebend. Ähnlichkeit zu Malachite von Baldi. Hier mehr Akzent auf Amber als auf Zimt!
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Großartig! Würzig süß im Stil von Obelisk aus den 80ern. Schwer, unterschwellig floral, eine Spur rauchig vielleicht. Für den großen Anlass!
YataganYatagan vor 13 Monaten
Ich könnte schwören, dass hier viel mehr drin ist als nur Amber: zitrischer Auftakt, pudrige Noten, dann balsamisch, diffus floral (?): gut!

Mir war so kalt letzte Nacht

Beliebt Coty

Emeraude (Parfum) von Coty L'Origan (Parfum) von Coty Emeraude (Eau de Cologne) von Coty Masumi (Eau de Toilette) von Coty Aspen for Men (Cologne) von Coty L'Aimant (Eau de Toilette) von Coty Chypre de Coty / Chyprée (Eau de Toilette) von Coty Complice (Eau de Toilette) von Coty Imprévu (Parfum) von Coty L'Origan (Eau de Cologne) von Coty L'Aimant (Parfum de Toilette) von Coty La Rose Jacqueminot (Eau de Parfum) von Coty Route 66 (Eau de Toilette) von Coty Chanson d'Eau von Coty L'Aimant (Extrait de Parfum) von Coty Wild Lagoon von Coty Vanilla Fields (Cologne) von Coty Sophia (Cologne) von Coty Preferred Stock (1990) (Cologne) von Coty Universo (Eau de Toilette) von Coty