Ambre Antique (1905)

Ambre Antique von Coty

Ambre Antique ist ein beliebtes Parfum von Coty für Damen und erschien im Jahr 1905. Der Duft ist süß-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

François Coty

Amber

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.12.2019.

5.0 5.0 7.5 9.0/10

Ein Meisterwerk aus der Zeit des Jugendstil
Ein grosses Glück muss man haben ein solches Meisterwerk zu finden. Auch mein Flakon scheint aus jener Zeit zu stammen. Der Duft hat dementsprechend eine Zeit von etwa 100 Jahren einen Dornröschenschlaf gehalten und obwohl ein Teil des Duftes vaporisiert ist, ist seine Qualität zu meiner grossen... Weiterlesen

Gold vor 72 Tagen
Fantastisch, erinnert mich an Obsession, würzig, tief, aber nicht schwülstig, ganz großartig. Ein richtiger Schatz. Danke an Gandix.+8
Can777 vor 106 Tagen
Traumhaft! Zart,würzige Harze. Pudrig,fein und zart schwebend. Ähnlichkeit zu Malachite von Baldi. Hier mehr Akzent auf Amber als auf Zimt!+12
Ergoproxy vor 118 Tagen
Großartig! Würzig süß im Stil von Obelisk aus den 80ern. Schwer, unterschwellig floral, eine Spur rauchig vielleicht. Für den großen Anlass!+14
Yatagan vor 161 Tagen
Ich könnte schwören, dass hier viel mehr drin ist als nur Amber: zitrischer Auftakt, pudrige Noten, dann balsamisch, diffus floral (?): gut!+10

Mir war so kalt letzte Nacht
von Gandix

Beliebt Coty

Aspen for Men (Cologne) von Coty Emeraude (Parfum) von Coty Vanilla Fields von Coty Emeraude (Eau de Cologne) von Coty L'Aimant (Extrait de Parfum) von Coty L'Origan (Parfum) von Coty L'Aimant (Eau de Toilette) von Coty Ex'cla-ma'tion von Coty Vanilla Musk von Coty Wild Lagoon von Coty Route 66 (Eau de Toilette) von Coty Chypre de Coty / Chyprée (Eau de Toilette) von Coty Sand & Sable (Cologne) von Coty Complice (Eau de Toilette) von Coty Imprévu (Parfum) von Coty Universo (Eau de Toilette) von Coty Wild Musk von Coty Preferred Stock (1990) (Cologne) von Coty Les Muses von Coty Chanson d'Eau von Coty