Amérique 1974 Parfum de Toilette

Amérique (Parfum de Toilette) von Courrèges
Flakondesign André Courrèges
Amérique (Parfum de Toilette) ist ein Parfum von Courrèges für Damen und erschien im Jahr 1974. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

HyazintheHyazinthe KorianderKoriander SandelholzSandelholz IrisIris JasminJasmin KamilleKamille MimoseMimose MuskatellersalbeiMuskatellersalbei NeroliNeroli PalisanderholzPalisanderholz PfefferPfeffer RoseRose RosengeranieRosengeranie VetiverVetiver
Eingetragen von Silverrain, letzte Aktualisierung am 19.03.2017.

Beliebt von Courrèges

L'Eau de Liesse von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges C von Courrèges Slogan von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges Le Messager von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges L'Empreinte (2021) von Courrèges