Courrèges Homme 1977 After Shave

Courrèges Homme (After Shave) von Courrèges
Courrèges Homme (After Shave) ist ein Parfum von Courrèges für Herren und erschien im Jahr 1977. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ArtemisiaArtemisia BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver JasminJasmin
AmbraAmbra LederLeder MoosMoos

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 01.05.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Courrèges

L'Eau de Liesse von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges C von Courrèges Slogan von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges Le Messager von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges L'Empreinte (2021) von Courrèges