Niagara 1995 After Shave

Niagara (After Shave) von Courrèges
Ein Parfum von Courrèges für Herren, erschienen im Jahr 1995. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ThymianThymian LimetteLimette Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
ZypresseZypresse BaummoosBaummoos KieferKiefer
ZistroseZistrose VetiverVetiver

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 22.05.2017.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Courrèges

L'Eau de Liesse von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Slogan von Courrèges C von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges Le Messager von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges L'Empreinte (2021) von Courrèges