Caribbean Island Wild Flowers India Hicks Island Living - Spider Lily 2007

Caribbean Island Wild Flowers / India Hicks Island Living - Spider Lily von Crabtree & Evelyn
Caribbean Island Wild Flowers ist ein beliebtes Parfum von Crabtree & Evelyn für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine MeeresbriseMeeresbrise
Herznote HerznoteSpinnenlilie nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin PassionsfruchtPassionsfrucht
Basisnote BasisnotePflaumePflaume TreibholzTreibholz TolubalsamTolubalsam

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 21.08.2021.

Der Duft wurde 2014 in Caribbean Island Wild Flowers umbenannt.

Ein Tag am Meer
Ich sitze im Frühstücksraum einer kleinen Pension. Nach dem Frühstück verweile ich noch einen Moment: Was tue ich heute? Und während ich noch schwach den frisch gepressten Orangensaft vom Frühstück in der Nase habe, wird das Fenster geöffnet und eine frische, leicht herbe Meeresbrise weht... Weiterlesen

Der Sommer kann kommen!
Jede Menge weiße Blüten und Früchte im Auftakt, wobei der Duft aber deutlich anders ist als die fruchtig-floralen Mixturen der letzten Jahre. Denn glücklicherweise hat man an Sirup und Moschus gespart. Etwas tropische Atmosphäre ist durchaus vorhanden, jedoch in Form einer frischen Brise, das... Weiterlesen

Kissa72Kissa72 vor 3 Jahren
Karibik? Ostsee v. ihrer schönsten Seite! Etwas rauh, erfrischend, klar, mystisch u. doch so vertraut, fühle mich geborgen hier mein Zuhause

Beliebt von Crabtree & Evelyn

Night Garden - Kashmir Musk von Crabtree & Evelyn Somerset Meadow (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Summer Hill (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Evelyn Rose (2003) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Sienna von Crabtree & Evelyn Wisteria (2012) von Crabtree & Evelyn Night Garden - Persian Thé von Crabtree & Evelyn Night Garden - Ottoman Rose von Crabtree & Evelyn Lily (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Night Garden - Assam Oudh von Crabtree & Evelyn Sandalwood von Crabtree & Evelyn West Indian Lime von Crabtree & Evelyn Lavender (2011) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Lily of the Valley / Muguet (1970) von Crabtree & Evelyn Himalayan Blue von Crabtree & Evelyn Nantucket Briar (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Venetian Violet Flower Water von Crabtree & Evelyn Iris (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Freesia (2003) (Eau de Toilette) von Crabtree & Evelyn Gardenia von Crabtree & Evelyn