Catsuit Amigo

Catsuit Amigo von Création Lamis
Catsuit Amigo ist ein Parfum von Création Lamis für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-gourmandig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteFeige
Herznote HerznotePatchouli, Kakao
Basisnote BasisnoteZeder, Vetiver

Eingetragen von Miggax, letzte Aktualisierung am 07.07.2020.

2.5

Gedanken über Duft-Duplikate
Wenn man Parfum als Hobby hat, hält man natürlich nicht viel von Duft-Duplikaten für 5€. Halten nicht lange, riechen kratziger, haben hässlichere Flakons und führen uns gleichzeitig vor Augen, wie sehr uns die Parfümfirmen doch abzocken und wie viel wir für die Marke an sich bezahlen. Denn... Weiterlesen

Sommer2014Sommer2014 vor 104 Tagen
Fruchtige Zeder
DawgDawg vor 10 Monaten
Guter Duft. Sehr dicht am Original .
Aber die S&H ist fast...tot.
Leider.
Aber 10€ eben nur.
TimaTima vor 14 Monaten
Kokoricos Reinkarnation mit leichten Haltbarkeitseinbußen made in India. Bin positiv überrascht.
PharaoPharao vor 15 Monaten
1:1 "Kokorico", mein heimlicher Geliebter. Wirklich verblüffend gleich zum Original. Die Kakao-Backpfeife schlechthin - ich mag ihn.

von YKem
von YKem
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Création Lamis

Over Drive Noir von Création Lamis Diable Bleu pour Homme von Création Lamis Fatal Snake Magical von Création Lamis Abyss von Création Lamis Over Drive Senorita von Création Lamis Accuse von Création Lamis Pure Black von Création Lamis Lamis Legend von Création Lamis Ruler Oud von Création Lamis Si Sure Stormy Men von Création Lamis Hot Blast for Men von Création Lamis Metallio / Profuso Extreme von Création Lamis Blue Mist von Création Lamis Touch of Black von Création Lamis Orient Charma von Création Lamis Fatal Snake Classic von Création Lamis Diable Bleu von Création Lamis Black Light von Création Lamis Diable Celeste von Création Lamis Opulence von Création Lamis