Diable Bleu pour Homme

Diable Bleu pour Homme von Création Lamis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 34 Bewertungen
Ein Parfum von Création Lamis für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Orientalisch
Gourmand
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel MinzeMinze BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten KorianderKoriander
Herznote Herznote
HonigHonig PatchouliPatchouli KaramellKaramell JasminJasmin MilchMilch
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz KaffeeKaffee MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne AmberAmber
Bewertungen
Duft
6.934 Bewertungen
Haltbarkeit
7.128 Bewertungen
Sillage
7.130 Bewertungen
Flakon
4.341 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.212 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 06.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
CrizCruz

1 Rezension
CrizCruz
CrizCruz
5  
Lockstoff
Ich liebe diesen Duft. Riecht fast wie das Original. Süßer, harziger, gourmandiger, schwerer Duft.
Hält an mir sehr lange obwohl sparsam aufgetragen. Für mich eher etwas für die kälteren Tage.

Meine Lebensabschnittsgefährtin (Sie hasst diesen Begriff) verwandelt sich regelrecht in eine kleine Fledermaus, die um mich herumschwirrt, ehe sie sich auf meinen Hals stürzt um sich mit ihrer Nase festzusaugen. I like it :)
1 Antwort

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
Kirsche82Kirsche82 vor 4 Jahren
9
Duft
Puh :-) Den hab ich damals immer gekauft, als mir A*Men noch zu teuer war. Der kam immer gut an, dem Original fast ebenbürtig.
1 Antwort
PicSniperPicSniper vor 6 Jahren
2
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dem Original (A*Men) sehr ähnlich (riecht sehr gut), aber hält leider nicht so lange!
0 Antworten
GarneleGarnele vor 6 Monaten
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
A*men Alternative die recht unbekannt ist.
Synthetische Süße & Würze.
Dazu eine Haarspray Note die auf Dauer nervt.
Nicht meins leider.
0 Antworten
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 4 Jahren
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Vor einigen Jahren getestet, nachbau von Muglers A... mit guter H&S wie ich damals auf jeden Fall fand.
2 Antworten
PharaoPharao vor 5 Jahren
3
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Süßer Bomber, eigentlich echt lecker. Wer das A*men in günstig sucht, ist hier genau richtig. Haltbarkeit top. Bei mir leider nur hautnah.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Création Lamis

Over Drive Noir von Création Lamis Catsuit Amigo von Création Lamis Fatal Snake Magical von Création Lamis Abyss von Création Lamis Hot Blast for Men von Création Lamis Over Drive Senorita von Création Lamis Accuse von Création Lamis Metallio / Profuso Extreme von Création Lamis CLFM - Creation Lamis for Men von Création Lamis Pure Black von Création Lamis Fatal Snake Classic von Création Lamis Fatal Snake Blue von Création Lamis Diable Bleu von Création Lamis Ruler Oud von Création Lamis Everyone von Création Lamis Si Sure Stormy Men von Création Lamis Cheek 2 Cheek Star pour Homme von Création Lamis Over Drive von Création Lamis Nautilus von Création Lamis Savanna Nights von Création Lamis