Diable Bleu pour Homme

Diable Bleu pour Homme von Création Lamis
Ein Parfum von Création Lamis für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

LavendelLavendel MinzeMinze BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten KorianderKoriander
HonigHonig PatchouliPatchouli KaramellKaramell JasminJasmin MilchMilch
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz KaffeeKaffee MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne AmberAmber
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 06.11.2023.

1 Rezension
Lockstoff
Ich liebe diesen Duft. Riecht fast wie das Original. Süßer, harziger, gourmandiger, schwerer Duft.
Hält an mir sehr lange obwohl sparsam aufgetragen. Für mich eher etwas für die kälteren Tage.

Meine Lebensabschnittsgefährtin (Sie hasst diesen Begriff) verwandelt sich regelrecht in eine kleine Fledermaus, die um mich herumschwirrt, ehe sie sich auf meinen Hals stürzt um sich mit ihrer Nase festzusaugen. I like it :)

Kirsche82Kirsche82 vor 4 Jahren
Puh :-) Den hab ich damals immer gekauft, als mir A*Men noch zu teuer war. Der kam immer gut an, dem Original fast ebenbürtig.
PicSniperPicSniper vor 6 Jahren
Dem Original (A*Men) sehr ähnlich (riecht sehr gut), aber hält leider nicht so lange!
GarneleGarnele vor 6 Monaten
4.5
A*men Alternative die recht unbekannt ist.
Synthetische Süße & Würze.
Dazu eine Haarspray Note die auf Dauer nervt.
Nicht meins leider.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 4 Jahren
Vor einigen Jahren getestet, nachbau von Muglers A... mit guter H&S wie ich damals auf jeden Fall fand.
PharaoPharao vor 5 Jahren
Süßer Bomber, eigentlich echt lecker. Wer das A*men in günstig sucht, ist hier genau richtig. Haltbarkeit top. Bei mir leider nur hautnah.

Beliebt von Création Lamis

Over Drive Noir von Création Lamis Catsuit Amigo von Création Lamis Fatal Snake Magical von Création Lamis Abyss von Création Lamis Hot Blast for Men von Création Lamis Over Drive Senorita von Création Lamis Accuse von Création Lamis Metallio / Profuso Extreme von Création Lamis CLFM - Creation Lamis for Men von Création Lamis Pure Black von Création Lamis Fatal Snake Classic von Création Lamis Fatal Snake Blue von Création Lamis Diable Bleu von Création Lamis Ruler Oud von Création Lamis Everyone von Création Lamis Si Sure Stormy Men von Création Lamis Cheek 2 Cheek Star pour Homme von Création Lamis Over Drive von Création Lamis Nautilus von Création Lamis Savanna Nights von Création Lamis