Diable Bleu pour Homme

Diable Bleu pour Homme von Création Lamis
Diable Bleu pour Homme ist ein Parfum von Création Lamis für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKoriander, Lavendel, grüne Noten, Minze, Bergamotte
Herznote HerznoteHonig, Patchouli, Jasmin, Milch, Karamell
Basisnote BasisnoteSandelholz, Tonkabohne, Amber, Patchouli, Moschus, Kaffee

Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 20.06.2020.

1 Kommentar
Lockstoff
Ich liebe diesen Duft. Riecht fast wie das Original. Süßer, harziger, gourmandiger, schwerer Duft. Hält an mir sehr lange obwohl sparsam aufgetragen. Für mich eher etwas für die kälteren Tage. Meine Lebensabschnittsgefährtin (Sie hasst diesen Begriff) verwandelt sich regelrecht in eine... Weiterlesen

MrNiceGuyMrNiceGuy vor 121 Tagen
Vor einigen Jahren getestet, nachbau von Muglers A... mit guter H&S wie ich damals auf jeden Fall fand.
Kirsche82Kirsche82 vor 6 Monaten
Puh :-) Den hab ich damals immer gekauft, als mir A*Men noch zu teuer war. Der kam immer gut an, dem Original fast ebenbürtig.
PharaoPharao vor 15 Monaten
Süßer Bomber, eigentlich echt lecker. Wer das A*men in günstig sucht, ist hier genau richtig. Haltbarkeit top. Bei mir leider nur hautnah.
PicSniperPicSniper vor 3 Jahren
Dem Original (A*Men) sehr ähnlich (riecht sehr gut), aber hält leider nicht so lange!
TesteromaniaTesteromania vor 3 Jahren
Thierry Mugler Angel Men Dupe . Zu stark für mich.
KellnerKellner vor 4 Jahren
Erinnert mich an Haarspray mit Duft. Sandelholz und Nelke verbinden sich. Es bleibt sehr einfach. Das möchte ich nicht an mir haben.

Lamis - Diable Bleu pour Homme
von BassWurst

Beliebt Création Lamis

Over Drive Noir von Création Lamis Fatal Snake Magical von Création Lamis Abyss von Création Lamis Over Drive Senorita von Création Lamis Catsuit Amigo von Création Lamis Accuse von Création Lamis Pure Black von Création Lamis Lamis Legend von Création Lamis Ruler Oud von Création Lamis Si Sure Stormy Men von Création Lamis Hot Blast for Men von Création Lamis Metallio / Profuso Extreme von Création Lamis Blue Mist von Création Lamis Touch of Black von Création Lamis Orient Charma von Création Lamis Fatal Snake Classic von Création Lamis Diable Bleu von Création Lamis Black Light von Création Lamis Diable Celeste von Création Lamis Opulence von Création Lamis