Fatal Snake Classic

Fatal Snake Classic von Création Lamis

Kontrovers bewerteter Duft

Fatal Snake Classic ist ein Parfum von Création Lamis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosenholz, Anis, Waldbeeren, Pflaume, Koriander, Piment
Herznote HerznoteRose, Weihrauch, Jasmin, Honig, Opoponax, Zimt, Nelke, Orangenblüte, Tuberose
Basisnote BasisnoteZeder, Heliotrop, Vetiver, Sandelholz, Vanille, Amber, Moschus

Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 05.02.2018.

Bei der Duftnote "Nelke" kann es sich sowohl um die Blume, als auch das Gewürz handeln. Bitte helfen Sie uns, genaueres über die Noten dieses Parfums herauszufinden.

Das Gift der Lila Schlange
Ich habe mir den Duft als Blindkauf bestellt. Der Dior Originalduft ist Poison von Dior. Wer Lamis Düfte kauft, sollte wissen dass es sich um Doublikate handelt, welche den Original Markendüften nachempfunden sind. Die bedeutet es handelt sich um eine Kopie. Dank Lamis ist dieses... Weiterlesen
2.5
2.5

HappySunny
Gar nicht mal so schlecht
So, also dann versuch ich mich mal wieder an einem Kommi - ich bitte um Nachsicht, da ich hier noch nicht so geübt bin... Gestern habe ich nun den Fatal Snake Classic von Creation Lamis getestet. In der Annahme, jetzt erschlägt mich der Duft gleich wie das originale Poison, hatte ich vorsichtig... Weiterlesen

Beliebt Création Lamis

Over Drive Noir von Création Lamis Diable Bleu pour Homme von Création Lamis Fatal Snake Magical von Création Lamis Catsuit Amigo von Création Lamis Abyss von Création Lamis Over Drive Senorita von Création Lamis Pure Black von Création Lamis Lamis Legend von Création Lamis Ruler Oud von Création Lamis Si Sure Stormy Men von Création Lamis Hot Blast for Men von Création Lamis Touch of Black von Création Lamis Orient Charma von Création Lamis Diable Bleu von Création Lamis Black Light von Création Lamis Diable Celeste von Création Lamis Opulence von Création Lamis Garden of Creation von Création Lamis Accuse von Création Lamis Fatal Snake Blue von Création Lamis