Fatal Snake Classic

Fatal Snake Classic von Création Lamis
Kontrovers bewerteter Duft

Ein Parfum von Création Lamis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

PimentPiment AnisAnis KorianderKoriander PflaumePflaume RosenholzRosenholz WaldbeerenWaldbeeren
OpoponaxOpoponax GartennelkeGartennelke HonigHonig JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose TuberoseTuberose WeihrauchWeihrauch ZimtZimt
HeliotropHeliotrop AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 16.05.2021.

Das Gift der Lila Schlange
Ich habe mir den Duft als Blindkauf bestellt.
Der Dior Originalduft ist Poison von Dior.
Wer Lamis Düfte kauft, sollte wissen dass es sich um Doublikate handelt, welche den Original Markendüften nachempfunden sind. Die bedeutet es handelt sich um eine Kopie.
Dank Lamis ist dieses Schlangengift aber ganz günstig und ausserdem eine leichtere Variante des Originals.
So kann ich z.B auch sehr gut im Sommer aufsprühen ohne direkt zu einer Wuchtpuderbombe zu mutieren.
Also auch bei Hitze ist Fatak Snake geeigent, der Duft verfliegt schneller ist jedoch noch dezent und gut
auf der Haut. In der Arte eines leichteren Eau de Colognes vom Original.
Also keine Angst davor und wer ein Reptilienfan ist wird mit dieser Variante zufreiden sein.

Ein Billigduft, neeeee auf keinen Fall.
Auch im Schrankt und Zimmer macht er sich als kleiner Erfrischer zwischendurch.
Nun, ich bin zufrieden und sage:" Daumen hoch, alles Gut ! "

HappySunny
Gar nicht mal so schlecht
So, also dann versuch ich mich mal wieder an einem Kommi - ich bitte um Nachsicht, da ich hier noch nicht so geübt bin...
Gestern habe ich nun den Fatal Snake Classic von Creation Lamis getestet. In der Annahme, jetzt erschlägt mich der Duft gleich wie das originale Poison, hatte ich vorsichtig dosiert, aber dann.......
Was soll ich sagen? Dank der lieben Beautycase hatte ich Gelegenheit mich durch alle Poisons zu testen und der original war leider zusammen mit dem blauen night der, der mir so überhaupt nicht gefiel.

Auf meiner Haut wird der Poison ganz furchtbar furchtbar rauchig - außer einem gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz winzigen Anteil, der anscheinend allen so gefällt (gourmandig / süß), kann ich leider nur "Rauch"-Aroma feststellen - also so gar nicht meins :-(
(der Rauch kommt bei mir übrigens auch bei Maroussa so stark raus - vielleicht hat jemand einen Tipp, was das sein könnte, das sich bei mir so rauchig entwickelt...?)

Ganz anders nun der Fatal Snake Classic - der ist von Anfang an eher süßlich, blumig, auf meiner Haut sogar etwas fruchtigfrisch :o)
Was es nun ist, das hier so angenehm rausriecht kann ich nicht genau bestimmen, allerdings meine ich ganz deutlich etwas von dem Jasmin, dem Zimt, der Orangenblüte und den vanilligen Anteilen (Heliotrop, Vanille in Verbindung mit dem wahrscheinlich sehr sparsam dosierten Moschus) herauszuschnuppern - was der frische Teil des Dufts sein kann, weiß ich leider nicht - aber der kommt eh nur minimalistisch zum Vorschein.
Die Duftentwicklung ist keine wirkliche - der Duft bleibt wie aufgesprüht geradlinig und ändert sich bei mir eigentlich gar nicht mehr - außer daß er natürlich in relativ kurzer Zeit sehr schwächelt... Aber in diesem Preissegment (ca. 5,- € für 100ml) hatte ich auch nichts anderes erwartet - bin schon froh, daß ich hier keinen Ausschlag oder anderweitige Allergien (Atemschwierigkeiten) drauf bekomme ;o)
Alles in allem würd ich sagen, ein unauffälliger Duft (die Sillage ist auch nicht grade umwerfend), der sich aucf jeden Fall für den täglichen Gebrauch hervorragend eignet - ob für Schule oder Beruf: Ein unaufdrngliches Wässerchen zu einem Spitzenpreis :o)

Beliebt von Création Lamis

Over Drive Noir von Création Lamis Diable Bleu pour Homme von Création Lamis Catsuit Amigo von Création Lamis Fatal Snake Magical von Création Lamis Abyss von Création Lamis Hot Blast for Men von Création Lamis Over Drive Senorita von Création Lamis Accuse von Création Lamis Metallio / Profuso Extreme von Création Lamis CLFM - Creation Lamis for Men von Création Lamis Pure Black von Création Lamis Fatal Snake Blue von Création Lamis Diable Bleu von Création Lamis Ruler Oud von Création Lamis Everyone von Création Lamis Si Sure Stormy Men von Création Lamis Cheek 2 Cheek Star pour Homme von Création Lamis Over Drive von Création Lamis Nautilus von Création Lamis Savanna Nights von Création Lamis