Pink Wonder

Pink Wonder von Création Lamis
Ein Parfum von Création Lamis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

FreesieFreesie MoschusMoschus AmberAmber JasminJasmin MagnolieMagnolie IngwerIngwer PfefferPfeffer LitschiLitschi
Eingetragen von Wahule, letzte Aktualisierung am 11.05.2020.

Viel Blumen und Seife
In der Duftsammlung meiner Frau ist Pink Wonder zu finden, Sie hat den Duft schon einige Jahre und der Flakon neigt sich jetzt dem Ende zu. Da zu diesem Duft bis jetzt noch kein Kommentar vorhanden ist schreibe ich nun einige Worte darüber.

Frisch und blumig ist der Beginn. Freesien könnten durchaus die Hauptrichtung sein, es ist aber schon etwas künstlich und stechend was einem da entgegenkommt. Die Frische hält sich aber nicht lange, etwas süßes kommt dazu.

Nach einer guten halben Stunde wird Pink Wonder weicher und runder, die Süße nimmt noch etwas zu und die Blumen werden schwerer.

Für etwa zwei Stunden bleibt das so bevor sich das blumige zurückzieht und der Duft ziemlich seifig wird. Das ist jetzt so süß und seifig und leider ändert sich da nicht mehr viel.

Pink Wonder ist ein Duft der nicht auffällt. Die Sillage ist nicht sehr kräftig und die Haltbarkeit ist mit rund fünf Stunden auch nicht so toll. Tragen kann man Pink Wonder eigentlich immer aber der Frühling ist vielleicht die beste Zeit dafür.

Eine Ähnlichkeit zu Miracle von Lancome ist nach meiner Meinung kaum gegeben.

Beliebt von Création Lamis

Over Drive Noir von Création Lamis Diable Bleu pour Homme von Création Lamis Catsuit Amigo von Création Lamis Fatal Snake Magical von Création Lamis Abyss von Création Lamis Hot Blast for Men von Création Lamis Over Drive Senorita von Création Lamis Accuse von Création Lamis Metallio / Profuso Extreme von Création Lamis CLFM - Creation Lamis for Men von Création Lamis Pure Black von Création Lamis Fatal Snake Classic von Création Lamis Fatal Snake Blue von Création Lamis Diable Bleu von Création Lamis Ruler Oud von Création Lamis Everyone von Création Lamis Si Sure Stormy Men von Création Lamis Cheek 2 Cheek Star pour Homme von Création Lamis Over Drive von Création Lamis Nautilus von Création Lamis Savanna Nights von Création Lamis