Silky Velour

Silky Velour von Création Lamis
Ein Parfum von Création Lamis für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone
FeigeFeige
TrüffelTrüffel
Eingetragen von Lucieliz, letzte Aktualisierung am 01.04.2022.

Lecker.....
Ich hab den Duft als Blindkauf bestellt weil ich mal andere Tom Ford Düfte probieren wollte ......Auch wenn es nur Zwillinge sind. So hat man wenigstens eine gewisse Vorstellung wie der jeweilige Duft riecht.
Und den For Men Extreme kannte ich noch nicht. Ausserdem ist er als original nur noch schwer zu bekommen, und wenn.....dann ist er Schweine teuer.
Aber mit dem Silky Vours hab ich echt einen Glücksgriff gemacht....
OK, er ist jetzt nicht DIE Performance Granate. Aber für die Preisklasse taugt der richtig was. Kein witz.
Die Ausstrahlung/Projektion und die Haltbarkeit können locker mit einem mittelpreisigen Designer Duft mithalten.
Und das beste.....Er hat absolut keinen Alkoholstart wie andere billig Parfüms.
Der fängt direkt an.

Zum Duft selbst....
Er startet sehr würzig und trotzdem fruchtig wegen der Feige und Zitrone.
Wird aber mit der Zeit schön weich und trotzdem würzig im Abgang.
Da ich das Original aber leider nie selbst testen konnte, kann ich deswegen keinen direkten Vergleich machen.
Aber ich mag ihn dennoch. Ich weiß aber auch das Lamis ziemlich genaue Zwillinge herstellt die teils eeeecht gut sind. Zb der Achilles ( mega Joop Homme Zwilling ).

Auf jeden Fall kann man sich den silky Velours ohne bedenken in's Regal stellen, neben andere Designer oder Nischen Parfüms. Der Flakon sieht auch ganz ansehnlich aus.
Im Original ist ja noch zusätzlich Zeder und Patchuli mit drin, was hier leider fehlt. Aber ob das jetzt einen so herben Unterschied macht, weiß ich nicht.

Ich für meinen Teil kann den echt empfehlen, und ich werde ihn mir definitiv nochmal kaufen.
Gut 7€ für 100ml ist mehr als günstig.

Beliebt von Création Lamis

Over Drive Noir von Création Lamis Diable Bleu pour Homme von Création Lamis Catsuit Amigo von Création Lamis Fatal Snake Magical von Création Lamis Abyss von Création Lamis Hot Blast for Men von Création Lamis Over Drive Senorita von Création Lamis Accuse von Création Lamis Metallio / Profuso Extreme von Création Lamis CLFM - Creation Lamis for Men von Création Lamis Pure Black von Création Lamis Fatal Snake Classic von Création Lamis Fatal Snake Blue von Création Lamis Diable Bleu von Création Lamis Ruler Oud von Création Lamis Everyone von Création Lamis Si Sure Stormy Men von Création Lamis Cheek 2 Cheek Star pour Homme von Création Lamis Over Drive von Création Lamis Nautilus von Création Lamis Savanna Nights von Création Lamis