Acqua Originale - Cèdre Blanc (2014)

Acqua Originale - Cèdre Blanc von Creed
Acqua Originale - Cèdre Blanc ist ein Parfum von Creed für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Galbanum, Lorbeer
Herznote HerznoteRosengeranie, Wasserlilie, Jasmin
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, Vetiver

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.06.2017

Kommentare

Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 9.0/10
Liebst du um Schönheit...
Cedre Blanc begegnete mir - wenig glamourös - in Form einer Probe, die der Parfumverkäufer meines Vertrauens in meine Einkaufstüte geschmuggelt hatte. Geiz ist mir eigentlich fremd; mit diesen zwei Millilitern aber ging ich um wie Dagobert Duck mit seinen Talern. Nur deshalb konnte mich Creeds... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 2.5/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 7.0/10
Heller wird's nicht werden
Während Vetiver Geranium ein grandioser Wurf geworden ist, bietet die neue Acqua Originale Serie von Creed aber auch den ein oder anderen Ausfall und Einheitsmatsch. Um die Testreihe endlich zu schließen, bat ich heute Aberdeen Lavender & Cedre Blanc in den Testring. Cedre Blanc ist ein... Weiterlesen

Yatagan vor 8 Monaten
Wer Zedernholz mag und Creed ertragen kann, erhält hier einen wunderschönen, strahlend hell-floralen, würzig-wässrigen stilsicheren Dandy!+4
Kellemann vor 7 Tagen
Eine der schönsten Kopfnoten die ich je gerochen habe! Aber katastrophale Haltbarkeit. Nach 2 Std finde ich die besprühte Stelle nicht mehr.+2
Ergoproxy vor 9 Monaten
Sehr klassischer, herb blumiger Duft mit Zedernbasis. Am deutlichsten sind für mich nebender Zeder, Rosengeranie und Galbanum.+2
Quercus vor 122 Tagen
Frischer, holziger Duft - Rosengeranie nehme ich unterschwellig wahr - die Sillage ist gering, was ich zu manchen Gelegenheiten aber so mag.+1

Beliebt Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Silver Mountain Water von Creed Royal Oud von Creed Millésime Impérial von Creed Original Vetiver von Creed Himalaya von Creed Original Santal von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Erolfa von Creed Love in White von Creed Royal Water von Creed Spring Flower von Creed Aventus for Her von Creed Tabarome Millésime von Creed Love in Black von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed