Baie de Genièvre (1982)

Baie de Genièvre von Creed
Baie de Genièvre ist ein beliebtes Parfum von Creed für Herren und erschien im Jahr 1982. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Beere des Wacholder”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zimtblatt
Herznote HerznoteGewürznelke, Wacholderbeere
Basisnote BasisnoteAmber, Vetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.04.2017

Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 10.0/10
Holz hacken im Smoking
Düfte wie dieser sind der Grund für meine Zuneigung zu Creed, obwohl mir die verlogene PR mit berühmten Kunden und zurückdatierten Parfüms extrem auf den Senkel geht und die Düfte seit 1986 nur noch selten meinem Geschmack entsprechen. Baie de Genièvre Feuilles de Canneliers klingt... Weiterlesen

Townsend vor 164 Tagen
Mit diesem Duft fühle mich trotz 5-Tage-Bart wie frisch rasiert. Für mich DER Rasierseifen-Duft schlechthin!+6
DaveGahan101 vor 169 Tagen
Das erste Mal, dass ich in einem Duft Nelke ertragen kann, klassischer kühl-würziger Herrenduft mit leichtem Bois Du Portugal-Touch, prima!+5

• von Greysolon von Greysolon

Beliebt Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Silver Mountain Water von Creed Royal Oud von Creed Millésime Impérial von Creed Original Vetiver von Creed Himalaya von Creed Original Santal von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Erolfa von Creed Love in White von Creed Royal Water von Creed Spring Flower von Creed Aventus for Her von Creed Tabarome Millésime von Creed Love in Black von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed