Fantasia de Fleurs 1862

Manu79
18.05.2022 - 17:03 Uhr
5
8
Preis
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Sternenkaiserin und Blütenkönigin

Strahlend steh sie da, die schönste Frau ihrer Zeit, stundenlang hat sie sich vorbereitet, ihr langes Haar wurde gebürstet, gesteckt und mit den berühmten Diamantsternen in ihrer "Steckbrieffrisur"zur Perfektion veredelt....
Ihre eh schon schmale Taille wurde auf unglaubliche 50 cm geschnürt, das Sternenkleid wurde ihr übergzogen, das mit der Stola und dem Fächer in die Geschichte eingehen wird, mit einem kleinen Lächeln und sie lächelte selten, sprach immer ohne zuviel von ihren Zähnen zu zeigen, die das einzige optische Manko dieser schönen Frau waren...
Zufrieden wendet sie sich vom Spiegel ab, die Zofe sprüht ihr Fantasia de Fleurs auf, der Duft einer Kaiserin würdig die außer diesem Duft keinerlei künstliche Kosmetika an sich mochte, nach einer Blumenwiese riechende, dennoch spritzig durch die Bergamotte....
Trotzdem er schon einige Jahre auf dem Buckel hat, scheint er wie die Kaiserin Elisabeth ewig jung, ewig schön zu sein......
4 Antworten