Himalaya 2002

Eternity
05.02.2010 - 16:15 Uhr

Ein Duft für Mr. Big

Himalaya verspricht eine Klarheit und Reinheit- fast schon Transparenz.Und der Duft hält sein Versprechen.
Es ist ein Duft für Mr.Big aus Sex and the City. Attraktiv, erfolgreich, intelligent und und und. Dieser Duft passt zu einem Mann im Anzug, der geschäflich erfolgreich sein will und nicht in Konferenzen und Meetings durch einen starken, individuellen Duft auffallen möchte. Himalaya ist pures Understatement.Es ist qualitativ sehr hochwertig. Sehr frisch und klar. Diese Klarheit und Transparenz wirkt sich positiv auf das geschäftliche Umfeld aus. Es lenkt nicht ab, ist aber im Hintergrund präsent. Habe den Duft durch solch einen Top-Manager mal kennengelernt, der immer gepflegt aussehen musste, ausgeschlafen wirken musste und dabei jeden Tag eine Topleistung liefern musste. Er hätte sich für jeden Duft dieser Welt entscheiden können, denn Geld hatte er wie Heu, aber er entschied sich für Himalaya!

Ich als Frau finde den Duft ganz große klasse. ich gebe aber zu, dass man häufiger nachsprühen muss, weil er doch eher dezent ist.