Love In White 2005

Imperia
26.06.2015 - 08:35 Uhr
10
Top Rezension
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft

Love in White vor 15 Jahren...

Nein, da gab es den Duft noch nicht, aber vor so vielen Jahren habe ich in Weiss geheiratet. Auch dieses Jahr fuhren mein Mann und ich, wie fast jedes Jahr nach Kärnten, genau an unserem 15. Hochzeitstag. Zum ersten Mal nahmen wir die Route über München und beschlossen in Rosenheim eine Pause einzulegen. Dies hatte aber noch einen tiefsinnigeren Grund: als bekennende Krimi - Fans wollten wir auf den Spuren der Rosenheim - Cops wandeln…:-)?

Nun, wir trafen jedoch weder Michi, noch Frau Stockel und auch mit dem Korbinian tranken wir kein Mass Bier. Umso enttäuschter waren wir von dem Polizeirevier das ja auch so ganz anders aussah als in der Serie! Was machen wir denn jetzt? Es war wunderschönes Frühlingswetter, Rosenheim ist allemal ein Besuch wert und es gibt eine sehr gut bestückte Parfümerie. Nur - es war Sonntag… Aber - sie hatten Sonntagsverkauf! Das nenn ich mal Schicksal! Nichts wie rein und testen bis die Ohren wackeln, denn mein Göttergatte meinte, das wäre doch das ideale Hochzeitstags Geschenk. Wie Recht er doch immer hat…

Love in White machte klar das Rennen, sowohl bei mir wie auch bei meinem Mann. Er ist ein lieblicher, unaufdringlicher Duft, romantisch und verspielt. Die Orangenschalen, die den Auftakt bilden versprühen sofort gute Laune. Wenn sich die Blumen, allen voran die Magnolien zeigen, wird es sanfter, herber, leicht puderig, richtig schön kuschelig. Ich denke, mit dem Düftchen erschlägt man niemanden und er fällt auch nicht negativ auf. Einziger Nachteil ist die Haltbarkeit, nach 3 - 4 Stunden hat er sich verduftet. Der Flakon ist sehr schwer und schön, wirklich tolle Qualität. Gurken? Ammoniak? Putzmittel? Nein, die habe ich genauso wenig angetroffen wie in Rosenheim die Rosenheim - Cops…:-)

Im Nachhinein denke ich, wäre die Wahl vermutlich gleich auf Love in Black gefallen, der passt besser zu mir, ist würziger und wärmer. Doch man hat ja auch noch Geburtstag...:-)

P.S. Ach und was habe ich ihm wohl geschenkt? Psssst... nicht weitersagen... Aventus!! :-)))
0 Antworten