Royal Water 1997

Parfummaster
24.11.2021 - 14:50 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Am Golfplatz

Das ist der Duft eines jüngeren Mannes mit angesehenem Job, Maßanzug und Patek Phillipe am Arm, der seine Freizeit am Golfplatz verbringt. Das war meine Assoziation als ich den zum ersten Mal an einem heißen Sommertag in der Parfumerie gerochen hatte. Die hohe Temperatur kam dem Duft sehr zugute.
Zu Anfang sind allerlei Zitrusnoten
wahrzunehmen, dann kommt Wacholder sehr stark durch, was eine gewisse Gin-Tonic-Ähnlichkeit hervorruft.
Trotz all der Frische, die eine dürftige Haltbarkeit vermuten lässt, ist dem nicht so. Auf Oud Satin Mood Eau de Parfum Niveau ist er natürlich nicht, aber seine 8-10 Stunden hält auch der.
Der und masculin Pluriel wären meiner Meinung nach heiße Kandidaten für ein Vorstellungsgespräch. Royal Water überzeugt mit Professionalität und Eleganz.
Ich freue mich, den im Sommer wieder tragen zu können.
1 Antwort