Silver Mountain Water 1995

Miner
24.02.2013 - 05:59 Uhr
23
Wenig hilfreiche Rezension
3
Duft

Fehlgriff bei TJ

Creed gehört zu den Abzocklabels mit erlogener Firmenhistorie und erkauften Viral Marketing Bewertungen (wer ein Basenotes-Profil mit mehr als 500 Kommentaren hat, wird sicherlich schonmal eine der "wollen Sie nicht positive reviews im Austausch für einige kostenfreie Tester" Mails bekommen haben - dies auch der Grund für den dortigen massiven Aventus-Hype).

Der Brand ist daher sicherlich kein Sympathieträger und muss über seine Düfte überzeugen. SMW und Royal Water wurden einem ja eine Zeit lang bei TJ nachgeworfen - aus der Zeit stammt mein 30ml Flakon von SMW für umgerechnet 25 EUR.

Wonach riecht es? Fast exakt nach Love and Luck von Ed Hardy mit schwächerer Sillage zum 5fachen Preis. Nach 3h auf meiner Haut verschwunden, bis dahin nett, unauffällig und nichts Besonderes. Auf dem Beipackzettel, der die erlogene Firmenhistorie beschreibt, wimmelt es vor Rechtschreibfehlern in der deutschen Übersetzung dieses angeblich so luxeriösen Produktes. Ne, da gibts für mich einfach Besseres.
8 Antworten