Spring Flower 1996

Version von 1996
FrauHolle
08.05.2010 - 04:26 Uhr

Klare Ansage

Sie ist Chefin, alles was sie sagt, meint sie auch so; und wehe dem, der ihren Anweisungen nicht nachkommt oder sich mit dummen Ausreden drücken will.
Sie trägt gerne das pinke Kostüm, obwohl ihr das gelbe zum streng zurückgebundenen, schwarzen Haar besser stehen würde, und ihr niedliches Chihuahua-Halstuch ist auch nur Show, 'Curnal Spring-Flower' macht hier die absolut zitrische Ansage!

Zum Mittag kommt nur Salat und Obst auf den Tisch, ein süßes Dessert passt weder zu ihrer Lebensart, noch zu ihrer Figur. Und abends, nur wenn sie sich wirklich ganz alleine weiß, schnuppert sie heimlich im Innenhof an Nachbars Rosen und zieht sich später auch schonmal die Jogginghose an, macht dabei aber das Licht aus.

ET, es tut mir leid, ich pflichte eher Duftcrissis und Fasnettis Empfindungen bei, wenngleich mich der Widerspruch des Flakondesigns und Duftes total fasziniert. Die Melone ist da, die Zitrone ist aber doppelt so groß. Nach 2 Stunden rieche ich immernoch keine Süße. Bestimmt spielt uns die Hautchemie mal wieder einen Streich. Dennoch, ich mach ja zZ. eine Entwicklung durch und gebe zu, dass herbe Chypre hat echt was! Mein erstes CREED! Ich danke DIR! ;)