Les Royales Exclusives - Sublime Vanille 2009

Alovani
11.02.2022 - 03:17 Uhr

Wie lange hält er bei mir?

Nach langen Überlegen habe ich mir den Duft doch gekauft. Bei der großen Kette mit D gab es 20% auf alles. Nun ja, bei dem Preis wären 50 % eindeutig besser gewesen.
Vor ein paar Wochen habe ich ihn getestet und fand ihn wunderschön. Kräftiger als ich nach den Kommentaren hier gedacht habe.
Das zitrische war sofort sehr präsent. Dann kommt die Vanille zum Vorschein zu Nr bleibt zusammen mit Moschus. Wobei der Moschus zwar deutlich wahrnehmbar, aber dezent ist.
Und dann bin ich nach Hause gefahren und habe den Duft kaum noch wahrgenommen. Schade!
Dennoch blieb er mir immer im Hinterkopf. Als ich jedoch den Preis sah, verdrängte ich ihn.
Und dann kam die Rabattaktion… Kurz den Verstand ausgeschaltet und dann hm bestellt.
Gestern kam er bei mir am Nachmittag an.
Über die Außenverpackung war ich sehr enttäuscht. Da ist man bei einsetzen hochpreisigen Düften anderes gewohnt. Aber ich kaufe ja nicht deshalb.
Ich nahm sofort einen Sprüher auf mein Handgelenk. Er war zitrischer und würziger als ich ihn in Erinnerung hatte. Aber toll! Wenn das Zitrische weg geht, erinnert er mich leicht an SDV. Den ganzen Abend konnte ich ihn noch gut wahrnehmen wir ne sogar heute Morgen nach mehr als 16 Stunden kann ich ihn noch riechen.
Vielleicht ist es eine neue Formulierung oder meine Haut mag dich hm ebenso wie ich, auf alle Fälle hält er bei mir gut, auch wenn er jetzt keine hohe Projektion mehr hat.