Virgin Island Water 2007

VERIT
04.03.2011 - 03:16 Uhr
12
7.5
Haltbarkeit
4
Duft

Meiner erster CREED!

Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen...
Mit großer Spannung ging ich ans testen vom hochgelobten Sommerduft "Virgin Island Water".
Als Nischenduft, wozu Creed wohl gerade noch so gehört, war ich sehr gespannt, ob der Duft meine Erwartungen erfüllt, zumal ich bei dieser Preisklasse (ca.135€ - 75ml) auch etwas Erwartungen hatte.
Übrigens, fast hätte ich mir den Duft blind gekauft, wegen der tollen Bewertungen und der ansprechenden Duftpyamide.

Virgin Island Water riecht wirklich ähnlich wie ein Cocktail - aber ein sehr schlecht gemixter muss man dazu sagen - mit viel zu viel Zucker!
Künstlich und klebrig kommt das ganze daher.
Statt sommerlich frisch, bekommt man pappig süß!
Statt natürlich, bekommt man künstlich.
Statt teuer, bekommt man billig!
Was mich besonders stört, ist der Jasmin in dem Duft. Er passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in das Wässerchen und gibt mir das Gefühl "hey jemand hat etwas PIPI in meinen Cocktail gemacht, während ich auf der Toilette war".
Da ich mir nach dem WC-Besuch, aber grundsätzlich die Fingerchen wasche und auch aufpasse, wo ich hin pinkeln tue, kann es also nur aus dem "Virgin Island Water" kommen…
Naja, um zum Schluss zu kommen - ich war und bin sehr enttäuscht.

Vielleicht muss man manchmal einfach viel Geld ausgeben, um sich eine schlechte Qualität schön riechen zu können…
2 Antworten