Virgin Island Water 2007

Lauraemm
24.05.2021 - 09:17 Uhr
14
Top Rezension
8
Preis
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Eine Reise auf die Seychellen

Im Gegensatz zu Kokosnuss im Essen bin ich eigentlich gar nicht so Fan von Kokos in Kosmetik oder Parfum. Nach ein-, zweimal Benutzen und Riechen vergeht mir dann auch üblicherweise schon die Lust auf weitere Male, ich bin genervt, ich finde es zu penetrant, synthetisch, zu viel, zu stark...

Bei Virgin Island Water werde ich unmittelbar auf die Seychellen gebeamt. Weisse Strände, türkisfarbenes Meer, Wellen, Meeresbrise, ein Pina Colada und ein Mojito als Begrüssungscocktail im Hotel, nasse Haare, frisch geduscht, ein wehendes Kleid - all das sind Assoziationen, die mir beim Tragen dieses wunderbaren Duftes kommen. Ganz am Anfang rieche ich sehr stark eine klare, frische Limette mit einer frisch aufgeschnittenen Kokosnuss, die dann später von einer sehr sanften, weichen Rum-Kokosnuss eingehüllt wird. Diese Kombination finde ich unglaublich lecker und nie zu aufdringlich oder plump; im Gegenteil, ich finde den Duft sehr elegant und umschmeichelnd. Auf meiner Haut hält er sich gute 6-7 Stunden. Zum Glück hab ich noch ein paar Tropfen meiner Abfüllung, aber auf meiner Wunschliste ist er schon gelandet.
2 Antworten