L von Cristiana Bellodi
L ist ein Parfum von Cristiana Bellodi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

Damaszener-RoseDamaszener-Rose JasminJasmin rosa Pfefferrosa Pfeffer RosengeranieRosengeranie
OudOud SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZederZeder
AmbraAmbra VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

Lullaby-Luder
L steht hier nicht für Leimbacher, sondern für...

Liebe
Leichtigkeit
Lockerheit
Lollipop
Lila
Liebreizend
Lebendig

"L" ist ein fluffiger Iris-Vanille-Schmeichler - sanft, seicht, eindimensional.

Sehr mein Geschmack. Vielleicht etwas zu soft, schnell überdosiert und mürbe machend. Doch ein gelungener Mix aus "Eau de Missions" und einem Tropfen Iris ala "Hiris". Cremig und wohlbekömmlich. Selten zu süß. Ohne Kanten, dem muss man sich bewusst sein. Das Gegenteil des markant-animalischen "B" der Marke.

Ein Kuschelduft, ein Cremeduft, eine liebe Verführerin. Aber eine, die man schnell wieder vergisst. Und von der es gefühlt an jeder Straßenecke eine Doppelgängerin gibt. Allerweltshübsch.

MichHMichH vor 4 Jahren
Rose und Oud mal etwas anders. Durch die Vanille gewinnt L Süße, durch Ambra Animalie und durch Iris eine Pudernote. Das passt alles gut.

Beliebt von Cristiana Bellodi

B von Cristiana Bellodi I von Cristiana Bellodi E von Cristiana Bellodi C von Cristiana Bellodi R von Cristiana Bellodi O von Cristiana Bellodi N von Cristiana Bellodi S von Cristiana Bellodi