CR7 2017 Eau de Toilette

CR7 (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo
Flakondesign Thierry De Baschmakoff
CR7 (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Cristiano Ronaldo für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Eden Parfums vermarktet.

provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel BeifußBeifuß KardamomKardamom BergamotteBergamotte
TabakTabak ZedernholzZedernholz ZimtZimt IrisIris
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

Duft in Ordnung bei diesem Preis
Ich habe den Duft mit weiteren geschenkt bekommen und kann schon einmal nicht negativ über diesen hier sprechen.

Das erste, was man riecht, wenn man sprüht, ist der des Beifuß und der Bergamotte. Nach kurzer Zeit kommt ein sehr süßer Duft mit leicht herberen Noten, die immer wieder durchkommen, zum Vorschein, welcher wohl durch den Tabak und die holzigen Noten entfaltet wird.

Als eine fruchtigere Version des Le Male kann dieser Duft (wie auch andere Rezessionen beschreiben) gesehen werden. Der Flakon müsste eigentlich durchfallen, da er bei mir schon am Sprühkopf die silberne Beschichtung verliert. Jedoch kann dies auch nur Zufall sein. Ansonsten wirkt er unspektakulär, aber auch nicht zu billig.

Für den Preis kann man ihn sicher kaufen und er ist eher zu empfehlen als andere Düfte von Sportlern etc.

Wenig hilfreiche Rezension 3
Für den Preis gut…
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, der Duft ist gut für den Preis wenn nicht sogar sehr gut. Dafür das der Duft im Angebot quasi nur ein paar Euro kostet ist die Haltbarkeit bei mir so um die 6 Stunden. Der Duft riecht ziemlich erfrischend. Ich würde sagen das es eher ein Teenager Duft ist, was aber nichts heißt das ihn auch als Kinder, Erwachsene oder Rentner tragen könnte das ist nur meine Meinung.

Für den Preis sollte man jetzt keine Ultra hochwertigen Falcon erwarten, es wirkt alles eher so wie wenn es für Teenager gemacht wurde. Deswegen sollte man bei dem Duft nur auf den Duft achten und nicht auf den Rest.

Zum Schluss kann ich sagen das es sich lohnt den Duft für den Preis zu haben weil er dafür sehr gut ist im Gegensatz zu den meisten in der Preisklasse.

DuftgroupieDuftgroupie vor 28 Tagen
Frisch & holzig bisschen bittersüß/ pseudowürzig & gefällig/ Lionel Messi lacht & amüsiert sich/ kann man durchgehen lassen, keine Pflicht
TetsuoTetsuo vor 7 Jahren
Oh je, bitte nicht! Wie wird der wohl riechen? Die Kopfnote nach Arroganz und im Abgang ganz viel Mimimi?
eBOSSeBOSS vor 6 Jahren
Gestern im Drogeriemarkt auf der Haut getestet: von mir bekommst du ein NEIN, das war nichts Ronaldo. H/S sehr schlecht, Geruch: schlecht
ThizhyThizhy vor 7 Jahren
Hört sich auf jedenfall interessant an! Zimt, Tabak, Kardamom und Vanille? Geil!
HMFHMF vor 6 Jahren
Wenn man als Maßstab 'netter 0815 Immergeher-Duft' nimmt, dann müsste man ihn fairerweise ähnlich bewerten, wie auch Sauvage oder Bleu

Beliebt von Cristiano Ronaldo

Legacy Private Edition von Cristiano Ronaldo CR7 Play It Cool (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo CR7 Game On (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo Legacy (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo Origins von Cristiano Ronaldo Fearless von Cristiano Ronaldo CR7 Play It Cool (Body Spray) von Cristiano Ronaldo Legacy (After Shave) von Cristiano Ronaldo CR7 (Body Spray) von Cristiano Ronaldo CR7 Game On (Body Spray) von Cristiano Ronaldo