CR7 von Cristiano Ronaldo

CR7 ist ein Parfum von Cristiano Ronaldo für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Eden Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBeifuß, Bergamotte, Kardamom, provenzalischer Lavendel
Herznote HerznoteTabak, Iris, Zimt, Zedernholz
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus, Amber, Sandelholz

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 03.07.2019

6.0 6.0 5.0 7.0/10

Chevalier
Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört. Salvador Dali
Für ganz junge Leute, die Ronaldo noch als Idol sehen. Wenn man das so schreiben kann, da er mit 34 und jetzt bei Juve auch nicht mehr zur Elite gehört, sicher eine Empfehlung wert. Auch für die Leute, die voll in der Blüte ihrer Jugend stehen eine gute Variante. Für mittlere Semester nicht... Weiterlesen

Maxiking vor 79 Tagen
Hat eine besonders frische und männliche Kopfnote, was mir sehr gut gefällt. Auch die Entwicklung top. Leider ist die S/H nur mittelmäßig :(+2
Globomanni vor 13 Monaten
Na mein Schatz, wie riecht denn dieses Parfum: "Hm, wie Seife". Kurz und bündig, denn an diesem Statement ist was dran.+3
HMF vor 14 Monaten
Wenn man als Maßstab 'netter 0815 Immergeher-Duft' nimmt, dann müsste man ihn fairerweise ähnlich bewerten, wie auch Sauvage oder Bleu+2
Lotus vor 15 Monaten
Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich dazu, CR mag ich ned aber der Duft gar nicht mal schlecht etwas ähnlich wie Desire von Dunhill!!+2
Alöx vor 19 Monaten
Erst streng minzig, dann warm-holzig. Reicht für eine Halbzeit Fußball schaun bei Kerzenschein.
Eine Liga höher ist Legacy Private Edition+3
Dawg vor 21 Monaten
Er kommt hier etwas zu schlecht weg. Habe ich aber nicht anders erwartet. Er ist nicht so gut wie die beiden andern. Aber gut.+1
Gahas vor 21 Monaten
mein 7jähriger Sohn kam eben total eingedieselt vom Nachbarsjungen heim: Ronaldo! Hm, riecht irgendwie nach 16jährigen Axe-Träger ;-)+5
eBOSS vor 21 Monaten
Gestern im Drogeriemarkt auf der Haut getestet: von mir bekommst du ein NEIN, das war nichts Ronaldo. H/S sehr schlecht, Geruch: schlecht+7
3.0
Olfakto vor 23 Monaten
Auf dem Teststreifen kam er mir vor wie der tausendste Duschgelduft, einfach mit etwas mehr Frucht.+4
TomLavender vor 2 Jahren
Kann denn Fussbalabala Parfümfüm?+4
Tetsuo vor 2 Jahren
Oh je, bitte nicht! Wie wird der wohl riechen? Die Kopfnote nach Arroganz und im Abgang ganz viel Mimimi?+12
Thizhy vor 2 Jahren
Hört sich auf jedenfall interessant an! Zimt, Tabak, Kardamom und Vanille? Geil!+7