Legacy (2015) Eau de Toilette

Legacy (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo

Legacy (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Cristiano Ronaldo für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Eden Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteApfel, Zimt, Lavendel
Herznote HerznoteZedernholz, Rosmarin, Salbei
Basisnote BasisnoteAmbra, Patchouli, helle Hölzer

Eingetragen von Pokerboy1930, letzte Aktualisierung am 03.07.2019

8.0 6.0 7.0 7.5/10

Ein Name duftet nicht
In den vorherigen Kommentare zeigte sich oft die Sympathie oder Antipathie gegenüber Cristiano Ronaldo. Die einen mögen ihn und dadurch auch mehr oder weniger sein Legacy. Die Anderen, die ihn nicht so toll finden, können auch mit dem Duft wenig anfangen. Nicht alle, aber viele. Nun, ich hab... Weiterlesen
6.0 5.0 3.0 7.0/10

Leimbacher
Das beste Kicker-Parfum aller Zeiten?!
Gockel, Prinzessin, Schauspieler & Blender, CR7, du hast fast so viele Namen wie Neider & Schänder. Ich mag dich, wenn ich auch viel Privates nicht wirklich versteh', doch fußballerisch bist du graziler als ein Reh. Eine Legende jetzt schon in deinem Beruf, mit Pelé, Messi &... Weiterlesen
7.0 5.0 6.0 7.5/10

Legacy - The Debut Fragrance
So, hier sitze ich nun und habe ihn doch getestet. Frei nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwafel von gestern". Wie es der Zufall will...was hatte ich als Beilage zu meinem jüngst erworbenen Duft erhalten...Bingo...Legacy! :) Christiano Ronaldo polarisiert und vermarktet... Weiterlesen

Thizhy vor 23 Monaten
Angenehmer, nicht störender Alltagsduft für den Herbst und Winter! Ronaldo hin oder her, schlecht ist der Duft nicht.+5
Riechtick vor 24 Monaten
Startet aquatisch (ähnlich Cool Water), kitzelt dann durch die Gewürze in der Nase und wird schließlich holzig mit einer angenehmen Süße.+4
Dawg vor 3 Jahren
Wohl der beste Fussballer Duft...finde ich. Erinnert mich zu 50% an Rochas Man und Silage bei mir echt gut. Meilen besser als ein Beckham.+2
Plaza vor 3 Jahren
Ausgewogen in der Basis, jedoch m.E. wenig männlich und bisschen flach! Apfel und der Lavendel dominieren
Globomanni vor 3 Jahren
Apfel im Zimtrock wartet auf das süßliche Holz, geht aber dann schnell verduften.Ein bischen besser als das übrige Mainstreamzeug,aber na ja+2
Above vor 3 Jahren
Nicht mehr und nicht weniger als ein solider, wirklich gut gemachter Duft, mit dem man nicht viel verkehrt machen kann.+3
MarkusH vor 3 Jahren
Jetzt hat die portugiesische Fußballprinzessin auch noch nen unbedeutenden Ballerina Duft auf den Markt geschossen, reicht ihr Anblick nicht?+9
Pepper81 vor 3 Jahren
Würziger Duft mit recht viel Holz. Nicht schlecht gemacht aber für mich eher unspektakulär. Wirkt recht Erwachsen und Maskulin.+1
Prokion vor 3 Jahren
Hab´mir jetzt nicht das Hemd vom Leib gerissen und bin aus der Filiale gestürmt. Aber... soooo schlecht ist der Duft nicht. Im Gegenteil. Ups+4
Behaviour vor 3 Jahren
mir gefällt er gut, tolle Kopie vom Jil Sander Strictly und 20 % Fahrenheit.+2

Diskussionen zu Legacy (Eau de Toilette)

Pokerboy1930 in Herren-Parfum

von Thizhy