Legacy (2015)Eau de Toilette

Legacy (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo

Legacy (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Cristiano Ronaldo für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Eden Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteApfel, Zimt, Lavendel
Herznote HerznoteZedernholz, Rosmarin, Salbei
Basisnote BasisnoteAmbra, Patchouli, helle Hölzer

Eingetragen von Pokerboy1930, letzte Aktualisierung am 16.05.2020.

Ein Name duftet nicht
In den vorherigen Kommentare zeigte sich oft die Sympathie oder Antipathie gegenüber Cristiano Ronaldo. Die einen mögen ihn und dadurch auch mehr oder weniger sein Legacy. Die Anderen, die ihn nicht so toll finden, können auch mit dem Duft wenig anfangen. Nicht alle, aber viele. Nun, ich hab... Weiterlesen

Leimbacher
Das beste Kicker-Parfum aller Zeiten?!
Gockel, Prinzessin, Schauspieler & Blender, CR7, du hast fast so viele Namen wie Neider & Schänder. Ich mag dich, wenn ich auch viel Privates nicht wirklich versteh', doch fußballerisch bist du graziler als ein Reh. Eine Legende jetzt schon in deinem Beruf, mit Pelé, Messi &... Weiterlesen

Legacy - The Debut Fragrance
So, hier sitze ich nun und habe ihn doch getestet. Frei nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwafel von gestern". Wie es der Zufall will...was hatte ich als Beilage zu meinem jüngst erworbenen Duft erhalten...Bingo...Legacy! :) Christiano Ronaldo polarisiert und vermarktet... Weiterlesen

LibreLibre vor 17 Tagen
Würzig aquatischer Allrounder. Tut nicht weh, macht aber auch nicht wirklich glücklich. Evtl. was für Dufteinsteiger, da der Preis passt.
Gauloises777Gauloises777 vor 17 Tagen
Absoluter Teenager Klassenfahrt Duft. Viel zu süß, riecht extrem billig - Kategorie One Million & co. Für mich ein absoluter NO GO Duft
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 86 Tagen
Eines der besseren Düfte aus der DM Abteilung. Aber wirklich nicht erwähnenswert.
ThizhyThizhy vor 3 Jahren
Angenehmer, nicht störender Alltagsduft für den Herbst und Winter! Ronaldo hin oder her, schlecht ist der Duft nicht.
RiechtickRiechtick vor 3 Jahren
Startet aquatisch (ähnlich Cool Water), kitzelt dann durch die Gewürze in der Nase und wird schließlich holzig mit einer angenehmen Süße.
DawgDawg vor 3 Jahren
Wohl der beste Fussballer Duft...finde ich. Erinnert mich zu 50% an Rochas Man und Silage bei mir echt gut. Meilen besser als ein Beckham.
PlazaPlaza vor 3 Jahren
Ausgewogen in der Basis, jedoch m.E. wenig männlich und bisschen flach! Apfel und der Lavendel dominieren
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Apfel im Zimtrock wartet auf das süßliche Holz, geht aber dann schnell verduften.Ein bischen besser als das übrige Mainstreamzeug,aber na ja
AboveAbove vor 4 Jahren
Nicht mehr und nicht weniger als ein solider, wirklich gut gemachter Duft, mit dem man nicht viel verkehrt machen kann.
MarkusHMarkusH vor 4 Jahren
Jetzt hat die portugiesische Fußballprinzessin auch noch nen unbedeutenden Ballerina Duft auf den Markt geschossen, reicht ihr Anblick nicht?

Diskussionen zu Legacy (Eau de Toilette)

Pokerboy1930 in Herren-Parfum

von Thizhy
von Thizhy
von Bnd007
von Bnd007

Beliebt Cristiano Ronaldo

Legacy Private Edition von Cristiano Ronaldo CR7 Play It Cool (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo CR7 (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo Legacy (After Shave) von Cristiano Ronaldo