CR7 (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo

CR7 2017 Eau de Toilette

LaMufrap
10.06.2021 - 23:57 Uhr
3
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
2
Flakon

Für den Preis gut…

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, der Duft ist gut für den Preis wenn nicht sogar sehr gut. Dafür das der Duft im Angebot quasi nur ein paar Euro kostet ist die Haltbarkeit bei mir so um die 6 Stunden. Der Duft riecht ziemlich erfrischend. Ich würde sagen das es eher ein Teenager Duft ist, was aber nichts heißt das ihn auch als Kinder, Erwachsene oder Rentner tragen könnte das ist nur meine Meinung.

Für den Preis sollte man jetzt keine Ultra hochwertigen Falcon erwarten, es wirkt alles eher so wie wenn es für Teenager gemacht wurde. Deswegen sollte man bei dem Duft nur auf den Duft achten und nicht auf den Rest.

Zum Schluss kann ich sagen das es sich lohnt den Duft für den Preis zu haben weil er dafür sehr gut ist im Gegensatz zu den meisten in der Preisklasse.

Neue Rezensionen

LaMufrapLaMufrap vor 2 Tagen
Light Blue pour Homme Eau Intense - Dolce & Gabbana

Light Blue pour Homme Eau Intense Ein Duft wie…
Wenn ich diesen Duft rieche, denke ich an ein Hochsommertag am Meer. Es ist ein toller Duft der für die heißen Tage im Jahr gemacht ist. Er riecht sehr aquatische - frisch und leicht zitrisch meiner Meinung nach. Der Duft hält bei mir so gute...

LaMufrapLaMufrap vor 2 Tagen
Molecule 01 - Escentric Molecules

Molecule 01 Perfekt für…
Ich finde Molecule 01 ist ein angenehmer Duft der nach Holz riecht. Welches bei mir um die 5-6 Stunden hält auf der Haut. Ich finde der Duft ist perfekt für Leute mit einer empfindlichen Nase oder die von Parfum oft Kopfschmerzen bekommen, weil...