CR7 Game On 2020 Eau de Toilette

CR7 Game On (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo
CR7 Game On (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Cristiano Ronaldo für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Eden Parfums vermarktet.

PapayaPapaya ApfelApfel Eis-AkkordEis-Akkord KardamomKardamom
ElemiharzElemiharz LavendelLavendel VeilchenVeilchen WacholderbeereWacholderbeere
CashmeranCashmeran GuajakholzGuajakholz TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Sportlicher Duft
Bei dem CR7 Game On handelt es sich um einen süßen und leicht würzigen Duft.
Nach dem ersten Sprühen ist der Duft süß man riecht meiner Meinung nach den Apfel sehr stark raus, dann im Drydown geht der Duft in eine leicht Würzige Richtung was den Duft mehr alltagstauglicher macht.
Der Flakon ist sehr Simpel und nichts besonderes.
Die Haltbarkeit bei diesem Duft ist er hält bis zu 3 Stunden auf der Haut.
Ich kann den Duft eher Jungen Menschen empfehlen , die noch einen günstigen Duft suchen um ihre reise in die Parfum Welt zu starten.

Wenig hilfreiche Rezension 3
Sportlich, Fruchtig
Es ist ein sehr sportlicher Duft mit einer fruchtigen Note. Er ist gut für die kalte Jahreszeit geeignet. Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut, bekommt man echt was geboten, da 30ml nur 20€ kosten und der Geruch sowie die Haltbarkeit überzeugen.

KankuroKankuro vor 2 Monaten
Dass es süße Duschgeldüfte ohne jeden Wiedererkennungswert gibt, ist nicht das Problem. Deren Erfolg ist was mich stört. Wer mag so riechen?
MorgensonneMorgensonne vor 4 Jahren
Kennt Ihr dieses "Cocktailobst" aus der Dose? Man könnte meinen, dass man hier das Fruchtwasser einfach in einen Flakon geschüttet hat.
DufttigerDufttiger vor 4 Jahren
Übertriebene Fruchtige Bombe. Mit Synthetischen Haltmachern. kräftig wie die Wade von CR7. So riecht aber nur die Umkleide der Kreisklasse
A1990A1990 vor 3 Jahren
Im dry down riecht wie Legacy Private Edition Eau de Parfum
FragrancexxxFragrancexxx vor 5 Monaten
sportlicher Teenager Duft, für das was er sein soll gar nicht mal so schlecht, aber eben auch nicht mehr. P/L geht absolut in Ordnung

Beliebt von Cristiano Ronaldo

Legacy Private Edition von Cristiano Ronaldo CR7 Play It Cool (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo CR7 (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo Legacy (Eau de Toilette) von Cristiano Ronaldo Origins von Cristiano Ronaldo Fearless von Cristiano Ronaldo CR7 Play It Cool (Body Spray) von Cristiano Ronaldo Legacy (After Shave) von Cristiano Ronaldo CR7 (Body Spray) von Cristiano Ronaldo CR7 Game On (Body Spray) von Cristiano Ronaldo