Cuba Gold Eau de Toilette

Batemans
20.12.2020 - 13:22 Uhr
2
9
Preis
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft

Der Originale

Für mich war er auch ein Randprodukt, was man mal eben für ein paar Euro dazukauft. Für 6 bis 7 Euro kriegt man schon ne große Flasche was wirklich Wahnsinn ist. Wenn man mal bedenkt was man dafür bekommt. Alleine schon die Aufmachung mit der Verpackung ist Drogeriedüften meilenweit vorraus, auch der Duft kann sich sehen lassen oder riechen wie auch immer definitiv besser als 90% der anderen Düfte in dem Preissegment. Insgesamt merkt man schon die Ähnlichkeit zu Le Male nur knickt der Duft leider schon schnell ein Haltbarkeit und Sillagen bringt er leider nicht mehr bei den Preis auch vollkommen verständlich.

Fazit: Wirklich guter Duft mit einer schönen Aufmachung für den Preis, H+S leider schwach, aber man kann nicht alles haben. Passt dann eher für Zuhause mal oder auch für den Sport, für alles andere ist er dann einfach zu schwach. Für 6 bis 7 Euro für ne große Flasche, aber quasi geschenkt also definit ein JA von mir.
0 Antworten